Humboldt BildungsgesmbH - Humboldt Fernlehr Institut

Fernschulen

Lothringerstraße 4-8, 1040 Wien

+43 1 5054776-0
Fax: +43 1 5053228
Durchschnitt der Bewertungen1,0

6 Bewertungen

0% Empfehlung (4)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 6 Bewertungen

Qualität

1,0 (2)

Preis

1,0 (2)

Betreuung

1,0 (3)

Termintreue

1,0 (3)

Freundlichkeit

1,0 (3)

a
anbifi
2 Bewertungen | Abonnieren
1,0

NIE WIEDER!

Ich habe mich für die Studienberechtigungsprüfung für Medizin entschieden. Anfangs lief es gut, danach nicht mehr. Betreuung einfach nur schlecht. Wenn man nach einem Jahr (kostenlose Betreuung) nicht fertig ist, wird das Betreuungsjahr noch einmal kostenlos für 6 Monate verlängert. ACHTUNG danach muss man für die weitere Betreuung - die benötigt wird für die Einsendeaufgaben - zahlen! Es ist fast unmöglich in 1 1/2 Jahren, neben Beruf und Kindern das Studium zu schaffen. Dazu kommt das man sich um das Wahlfach selbst kümmern muss. Ich bezahle bei Humboldt für 5 Fächer und bekomme nur 4! Das war rausgeschmissenes Geld. Der Vertreter hat mir viel versprochen und es ist nichts eingetroffen. Ich kann nur sagen Finger weg. Es ist nur teuer.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fernschulen