DDr. Ursula Geyerhofer

DDr. Ursula Geyerhofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Ursula Geyerhofer

Deinhardsteing 18AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Produkte

      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Kronen
      • Veneers

    • Behandlungsfelder

      • Zahnfehlstellungen

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di08:30 - 15:00
Mi12:00 - 18:00
Do08:30 - 15:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    best of the best

    No matter what tooth trouble you are in, Dr. Geyerhofer is your best choice. Extremly competent, extremly awesome experience everytime I am there which is for more than 7 years now. I highly recommend her skills and the way the team works together.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Patientenglück

    Sehr freundliche Ärztin, die zudem noch überdurchschnittlich kompetent ist. Fr. Dr. Geyerhofer hat Erfahrung und Charme.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  3. 5,0

    am

    An das ganze Team und die Frau Dr. Geyerhofer! Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken für die tolle Betreuung bei Ihnen in der Ordination. Alle Mitarbeiter sowie natürlich die Frau Doktor haben mich stark positiv beeindruckt. Die Pünktlichkeit und der nette Umgang sowie die herzliche Betreuung verdient natürlich 5 Sterne oder mehr meiner Meinung nach.Ich war sehr zufrieden. Danke, Liebe Grüße Frau Cicek Bahar
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent, seriös und problemlos ---> Es kann sein, dass wegen dargereichter Arzneiformen diskutiert werden muss, (z. B. eine andere als die antibiotische "Hausmarke" zu verwenden, weil diese keine Wirkung zeigen.) Das liegt aber daran, dass viele Patienten keine Fragen stellen und hinnehmen was kommt. Ich persönlich reflektiere über mein Befinden und finde das auch notwendig, und es hilft natürlich auch Frau DDr. Geyerhofer weiter. Alles in allem aber eine empfehlenswerte Ärztin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super tolle nette und einfühlsame Zahnärztin, meine 13-jährige Tochter geht seit Jahren zu Frau Dr. Geyerhofer, weil sie bei ihr überhaupt keine Angst hat. Sie ist bei den Behandlungen immer sehr einfühlsam und vorsichtig, ich glaube, es gibt kaum ein Kind, dass so freiwillig und ohne Angst zu einem Zahnarzt geht. Auch das übrige Personal ist immer sehr nett und freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di08:30 - 15:00
Mi12:00 - 18:00
Do08:30 - 15:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target