PUREYOGA e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Yoga

    • Angebote

      • Yogakurse
      • Yoga-Lehrerausbildungen
      • Yogaferien

    • Yogastil

      • Ashtanga-Yoga
      • Hatha-Yoga

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von PUREYOGA e.U.


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Betrieben wird eine Yoga-Schule.

Bewertungen (7)

overall

4,5

Qualität

4,6

Preis

4,2

Betreuung

4,6

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,4

  1. 4,8

    am

    Super..kompetent..unkompliziert

    Einfach zum empfehlen..hinschauen u eigene Meinung bilden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein wirklich authentisches Yogastudio

    Individuelle Betreuung, angenehme Atmosphäre, profundes Wissen über die Yogatradition und alle Mitglieder der Teams sind persönlich sehr sympathisch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Authentisches Yoga!

    Das beste Yogastudio, meiner Meinung nach nicht nur von Wien! Horst, Margit, das ganze Team extrem kompetent und einfühlsam.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    kann ich nur empfehlen!

    wau, endlich ein Studio, wo man wirklich persönlich betreut wuird, gleich ob in, vor oder nach einer einheit, die Lehrer nehmen sich immer zeit für erklärungen, und Horst, der Eigentümer freut sich immer, wenn er so wie bei mir, alle yogaübungen an meine probleme anpassen kann, das sind schon fast privateinheiten, die ich da nach den gruppeneinheiten noch bekommen habe, man merkt, dass die dort alle yoga lieben und lange in indien studiert haben
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Kompetente Betreuung & angenehme Atmosphäre

    Ich bin ja eher ein Fauli was Bewegung angeht. Yoga wollte ich immer schon machen, seit meinen Teenage-Tagen, aber mehr als ein oder zwei Stunden hielt ich dann doch nicht durch. Bis ich zu Pureyoga kam. Die Atmosphäre in dem Studio ist toll, ich liebe den Garten! Das und vor allem die tolle Betreuung haben mich diesmal durchhalten lassen. Dankeschön dafür! :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von PUREYOGA e.U.


Termine nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 311550 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Yoga

Kontakt speichern und teilen

scroll target