daniel's haare

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Kommentar von daniel's haare


Öffnungszeiten des Verkaufs

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Absolut zufrieden!

    Ich war seit vielen Jahren nicht mehr bei einem "richtigen" Friseur und da ich sehr lange und viele Haare habe, war es an der Zeit einen richtig guten Schnitt verpasst zu bekommen. Da ich in der Nähe wohne habe ich mir hier einen Termin ausgemacht. Ich bin etwas nervös hingegangen, da ich meistens sehr unzufrieden bin, wenn die Haare geschnitten werden, denn oft passt der Schnitt nicht zu meiner Gesichtsform oder man nimmt mir die ganze Fülle weg. Ich war bei einer sehr lieben Friseurin, die mir eine umfassende Typberatung gegeben hat und sehr freundlich war, sie hat auch mit mir gequatscht. Ich bin so zufrieden mit meinen Haaren, es war mir jeden Euro wert und im Vergleich zu anderen Friseuren absolut leistbar (habe 50€ gezahlt). Werde wohl nur noch hier meine Haare schneiden lassen :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hatte Heute einen der besten Friseurbesuche meines Lebens ;-) Super Schnitt,geile Farbe und soooooo eine feine Kopfmassage. DANKE liebes Chaos Team Eure Treue ANNA
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    kurzfristiger termin bei fatima. farbe, schneiden, waschen mit diversen kurbehandlungen, die ich nicht wirklich bewusst geordert habe. dazwischen aufoktruiertes wimpern färben mit null effekt bei meinen schlupflidern. behandlungsdauer insgesamt DREI stunden. Rechnung 110 (!!) euro - farbe wunschgemäß, schnitt sehr gut, aber das bekomme ich anderswo zum normalpreis. Beim zahlen war sie beleidigt, weil ich dazu keine haarkur mehr für daheim kaufe. fazit: abzocken lasse ich mich dort nicht mehr.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Nicht einfach nur ein Friseur, sonder Topberatung beim Styling. Heißer Tipp: Christina!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Kommentar von daniel's haare


Öffnungszeiten des Verkaufs

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

  • daniel's haare (362.4 km)

    Maria-Theresien-Str 18, Rathausgalerien, 6020 Innsbruck

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target