TIP TOP
2016

KANGMEI MASSAGE

KANGMEI MASSAGE

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KANGMEI MASSAGE
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Muskulaturentspannung
      • Schmerzlinderung

    • Leistungen

      • Ölmassage
      • Reflexzonenmassage
      • Thai-Massage
      • Tuina
      • Ganzkörpermassage

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

kangmei massage bietet Ihnen Entspannung,
Erholung und Revitalisierung mit asiatischem und europäischem Flair.
Wir sind von Montag bis Sonntag von 9 - 22 Uhr für Sie da!

Produkte und Services

Bewertungen (64)

TIP TOP
2016
overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragend - seit Jahren Fan

    Ich gehe seit Jahren in die Studios im 4ten und 6ten - alle Masseur:innen sind top und es lohnt sich immer eine entspannte Auszeit aus dem Alltag.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,8

    am

    Entspannung nach einem langen Tag.

    Großartige Massage, tolle Kulisse die für Tiefentspannung gesorgt. Preis-Leistung fantastisch.
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich und einfach

    Ich bekomme Termine sogar am selben Tag, die Korrespondenz mit der Sprachhilfe ist die einfachste die ich kenne. Sie sagen immer JA und ich habe das Gefühl, die sind daran interesiert, dass ich ein gutes Erlebnis habe. Und das tue ich. Empfehle ich weiter!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Neuer Stammkunde

    Heute mein erstes mal dort gewesen. Massiert wurde ich von Mr. Fei in der klassischen asiatischen massage. Wurde gefragt ob spezielle Wünsche vorliegen und auf diese wurde eingegangen (in meinem Fall verstärkt Schultern und Fußreflexzonen) Alles in allem sehr zu empfehlen und werde wieder kommen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Eine Stunde die es wert war

    Nachdem ich seit einigen Wochen unter Verspannungen leide war ich bei Kangmei. Bereits bei der telefonischen Terminreservierung war ich überrascht sofort binnen einer Stunde einen Termin zu bekommen. Auch die kurze Wartezeit war toll. Die Massage war angenehm und es wurde auch mehrmals gefragt ob es so in Ordnung ist oder Stärker oder Schwächer massiert werden soll. Alles in allem, war die Stunde eine gute Investion, da ich auch sofort eine Besserung verspürt habe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Barzahlung
  • VISA
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 536697 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target