Animal Care Austria (ACA)

Animal Care Austria (ACA)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Animal Care Austria (ACA)

Postfach 15AT1092Wienüberregional

Tierschutz

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke, für die beiden wunderbarsten Geschöpfe, denen ich in meinem Leben begegnet bin, und die jetzt mein Leben ungemein bereichern (eine Hündin und ein Kater). Ich fuhr mehrmals mit Carol Byers mit, um mir die Projekte von ACA vor Ort anzusehen und mich von der Qualität ihrer Arbeit und der der ACA-Tierschutzpartner bei den jeweiligen Stationen zu überzeugen. Es ist schön die Chance zu haben, einem Tier (oder 2) eine Chance bieten zu können, mit der Hilfe einer Organisation, die mein Vertrauen verdient hat. :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe vor 2 Jahren meinen Hund von Animal Care Austria adoptiert. Frau Byers hat mir ausführlich über ihre Arbeit für die Tiere berichtet und ich bin nachhaltig sehr beeindruckt, dass es Menschen gibt, die neben ihrer Karriere auch noch so intensiv Zeit aufwenden, armen Tieren zu helfen. vor Allem die Kastrationsprojekte zur Geburtenkontrolle von Straßenhunden ist ein Schwerpunkt in der Arbeit des Vereins von Carol Byers. Mein Hund ist gesund und munter und sehr verträglich mit allen anderen Tieren. Ich würde jederzeit wieder einen Hund oder auch eine Katze von einem der Projekte Carol Byers adoptieren, kann diesen Verein also jedem wärmstens empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Frau Byers geht in ihrem Traum armen Tieren zu helfen vollkommen auf. Benefizkonzerte (28.11.2010;15h;T-Mobile-Gebäude)sind nur der Zuckerguss auf dem angebot dass sich das Team um Frau Byers einfallen lässt. Ganz zu schweigen von der komeptenten Betreuung der Tiere sowie ihrer zukünftigen besitzer. Wenn man einen Hund will sollte man dort anrufen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierschutz

Kontakt speichern und teilen

scroll target