Da Ferdinando Pizzeria & Vinoteca

Da Ferdinando Pizzeria & Vinoteca

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Da Ferdinando Pizzeria & Vinoteca

Hietzinger Hauptstr 26AT1130WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So09:00 - 22:00

Kommentar von Da Ferdinando Pizzeria & Vinoteca


Happy Hour 19-21 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria.

Bewertungen (4)

overall

4,5

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    WAU EIN WAHRES ERLEBNIS

    Wir waren in dieser tollen Pizzeria das essen war perfekt ,der Gastgarten einfach toll und das Personal super freundlich und nett. Einfach unglaublich bei geschlossen Augen fühlst du Italien.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    So viel Italien in Wien

    Dieses Lokal ist sofort nach meinem ersten Besuch zum neuen Lieblingslokal geworden. Der Geschmack der Pizzen ist Italien pur, ein echtes Original! Das Personal - natürlich Italiener- ist sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. gastfreundlich, wie man es aus Italien kennt. Also wer Lust auf einen kulinarischen Trip in den Süden hat, dann UNBEDINGT ins Da Ferdinando. Mi piace moltissimo
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,3

    am

    Sehr unzufrieden mit dem Service und der Unfreundlichkeit

    Kann ich leider nicht empfehlen. Schlechtes Service und nicht besonders freundlich.
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

  4. 4,8

    am

    Leiwande Pizza & Co. mitten in Hietzing

    Da Ferdinando wirbt mit dem Slogan "La vera Pizza Napoletana". Da legte ich doch gerne mittags einen Zwischenstopp in der Pizzeria & Vinoteca ein, um dies zu probieren. Angeboten werden Prima colazione, wechselnde Tagesmenüs, Spezialitäten der Woche, Antipasti, Zuppe, Insalate, Pesce & Carne, Pizza, Pasta, Risotto sowie Dolci. Eine sehr umfangreiche Speisekarte, bei der viele Köstlichkeiten sehr verlockend klingen. Aber ich kam ja wegen "La vera Pizza Napoletana" her. Bestellt habe ich mir eine Pizza Mare e monti: Mit Tomaten San Marzano, Mozzarella "Fior di latte di Napoli", Garnelen, Champignons, Thunfisch sowie frisches Basilikum. Um 13,50 Euro. Der Teig war hauchdünn und ausreichend belegt - so wie ich es mag. Hat mir - von italienischer Musik im Hintergrund begleitet - ausgezeichnet geschmeckt. Und das ist bekanntlich das Allerwichtigste. Zum Lokal selbst: Bei Schönwetter steht ein großzügiger Innenhof bereit - wo ich heute ein Platzerl im Schatten fand. Aber auch das Lokal selbst ist dank der großen Glasflächen (Richtung Innenhof) hell und sympathisch. Fast schon wie ein Wintergarten. Zusammengefasst: Mir hat die Pizza gemundet. Alles tadellos und somit steht das Da Ferdinando auf der Liste meiner bevorzugten Lokale in der Umgebung. P.S.: Barzahlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So09:00 - 22:00

Kommentar von Da Ferdinando Pizzeria & Vinoteca


Happy Hour 19-21 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target