Dundler KFZ KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Abfallbehandlung

    • Dienstleistungsangebot

      Verkauf von gebrauchten und geprüften Peugeot-Ersatzteilen, Versicherungsabwicklung im Kfz- Schadensfall, mit Sofortauszahlung bei Deckungszusage der Versicherung; Handel mit PKW, LKW und Zweirädern; Handel mit beschädigten Autos

    • Sonstige Services

      24 Stunden-Abschleppdienst; § 15 AWG Entsorgung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit beschädigten Kraftfahrzeugen sowie gebrauchten und geprüften Peugeot-Ersatzteilen. Angeschlossen ist eine KFZ-Werkstätte. Weiters ist ein 24-Stunden-Abschleppdienst angeschlossen.

Bewertungen (1)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 4,6

    am

    Wenn's keiner hat - Dundler hat's!

    Ich war österreichweit auf der Suche nach einem Ersatzteil für einen Peugeot Baujahr '95. Keiner konnte mir helfen. Auf meiner Odyssee landete ich bei Firma Dundler. Zwei Tage nach Übermittlung der Fakten und Fotos hielt ich den Teil in Händen! Schnell und professionell!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1972
  • Firmenbuchnummer

    FN 281290 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoverwertung

Kontakt speichern und teilen

scroll target