Dr Tepeköylü-Fröhlich Roberta

Arzt / f Allgemeinmedizin

Eibesbrunnergasse 1/13, 1120 Wien

+43 1 6042467
Anrufen
Ordinationszeiten
Mo13:00-18:00
Di8:00-11:00
Mi8:00-10:00
Do8:00-11:00
Fr12:00-16:00

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Persönliche Betreuung

2,0 (1)

Information & Beratung

1,0 (1)

Wartezeit

1,0 (1)

Einfühlungsvermögen

1,0 (1)

Freundlichkeit

2,0 (1)

Räumlichkeiten

4,0 (1)

Barrierefreier Zugang

3,0 (1)

chrisu100
2,0

Gute Ärztin mit GROßEM aber !!!

Ich bin seit mittlerweile 20 Jahre bei dieser Ärztin doch seit SIE Muslemische Sprechstundenhilfen hat wird es immer schlimmer in der Ordination ! Es wird zu 90% nur noch Türkisch gesprochen und ich fühle mich bei jedem Arztbesuch wie ein Aussätziger ! Ich werd mir einen neuen Hausarzt suche. Danke Frau Dr. für die gute Versorgung bis jetzt, aber so geht es nicht mehr .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo13:00-18:00
Di8:00-11:00
Mi8:00-10:00
Do8:00-11:00
Fr12:00-16:00
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Krankenkassen
  • GKK
  • VA
  • KFA
  • SVA
  • BVA
  • SVB

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin