Dipl-TA Dr. Henriette Jelinek

Dipl-TA Dr. Henriette Jelinek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dipl-TA Dr. Henriette Jelinek

Berresg 4/3/2AT1220WienWien (Stadt)

Tierarzt

    Leistungen

    • Tierärzte

      • Leistungen

        • EKG
        • Zahnbehandlungen
        • Sterilisation
        • Kastration
        • Tierkennzeichnung

        Elektronische Tierkennzeichnung

      • Praxisausstattung

        • Hausapotheke

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Mi10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Sa10:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,1

    Information & Beratung

    4,2

    Preis

    4,2

    Persönliche Betreuung

    4,2

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,2

    1. 5,0

      am

      Wirklich "aus Liebe zum Tier"

      Fr. Dr. Jelinek ist mit Abstand die kompetenteste Tierärztin, die ich im Laufe der Jahre kennenlernen durfte - und zwar in jeglicher Hinsicht. Ihre Fachkompetenz ist schon beeindruckend, die Diagnostik erfolgt immer nach dem Prinzip „so viel wie nötig, so wenig wie möglich“, und das mit einer absoluten Souveränität, genauso wie die jeweilige Therapie. Besonders schätze ich, dass immer – egal in welchen Belangen – im Sinne des Tieres gehandelt wird. Sie geht ganz individuell auf das jeweilige Tier und dessen Besitzer ein. Ich musste mit meinen Katzen schon mehrmals den Notdienst, aber auch einen Hausbesuch beanspruchen und gerade in solchen Ausnahmesituationen erkennt man nicht nur einen besonders guten Tierarzt, sondern vor allem einen besonderen Menschen. Schade finde ich nur, dass ich sie nicht schon früher gekannt habe.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 5,0

      am

      Einfühlsame und liebevolle Betreuung

      Vor etwa 2 Wochen mussten wir leider unsere kleine Perserin gehen lassen - der Krebs hat gesiegt - nachdem sie dank Frau Dr. Jelineks professioneller Behandlung noch viele für sie lebenswerte Monate mit uns verbringen konnte. Die einfühlsame und liebevolle Betreuung durch Frau Dr. Jelinek hat unsere Flecki sanft und ruhig einschlafen lassen. Ganz herzlichen Danke dafür! Doris und Kurt Dornheim
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 5,0

      am

      Kompetent, tierlieb..... einfach perfekt!

      Unsere 4 Katzen sind seit Jahren bei Frau Dr. Jelinek in Behandlung - alles perfekt. Insbesondere unsere "Perserin": vor ca. 2,5 Jahren wurden ihr wegen Darmentzündungen und Lymphom von 2 Kliniken nur noch wenige Wochen gegeben. Dank Fr. Dr. Jelineks exzellenter Betreuung erfreut sie sich noch heute mit nur geringfügigen Einschränkungen ihres Lebens. Ist uneingeschränkt zu empfehlen. Dornheim Kurt
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    4. 5,0

      am

      Beste Tierärztin

      Fr.Dr.Jelinek und ihr gesamtes Team sind einfach nur empfehlenswert. Tierarztbesuche sind normalerweise nie etwas Angenehmes, allerdings ist die Atmosphäre dort so angenehm, dass man schon wieder fast vergisst das man ja eigentlich bei einem Arzt ist. Wir haben auch 2 Katzen von ihr genommen und bereuen diese Entscheidung auf keinen Fall. Sie ist auch sehr zuvorkommend was den Preis betrifft und bin mir sicher, das Wohl des Tieres ist ihr am Wichtigsten. Jeder Mitarbeiter in der Praxis ist voll motiviert und sehr kompetent. Man kann sie auch jederzeit anrufen und sie ist in Notfällen auch immer erreichbar. Normalerweise bewerte ich online nichts, aber der eine Stern ist echt nicht berechtigt. Es kann schon sein, dass nicht jeder überall gute Erfahrungen sammelt, aber ich bin mir sehr sicher, dass die meisten "Kunden" so zufrieden sind wie wir.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    5. 1,0

      am

      Schrecklich! Unmoralisch und unmenschlich

      Vermittelte uns zwei Kätzchen die einige Tage später am FIP- Virus verstarben. Gibt sich selbst in ihrer Biografie als Spezialisten für Gebiet der bakteriell bedingten Infektionskrankheiten bei Katzen aus. Was für eine Ironie! Verlangte vorher noch ordentlich Geld für die Vermittlung der Kätzchen, einer Untersuchung und einer Impfung.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Antwort von Dipl-TA Dr. Henriette Jelinek

      Liebe Frau Bittmarin! Da ich mehrere Tierschutzorganisationen betreue, Sie ein Pseudonym benutzen, keine Zeitspanne angeben und in den letzten 5 Monaten überhaupt keine Babykätzchen vergeben wurden, ist es mir leider nicht möglich diese wichtigen Informationen an die richtige Stelle weiterzugeben um Präventionsmaßnahmen zu veranlassen. Auf jeden Fall wären aber alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungen – wie auch im unterschriebenen Übernahmeprotokoll vermerkt – mit keinerlei Kosten für Sie verbunden gewesen. Ein persönliches Gespräch, oder auch eine Mail, hätte sicher zu einer konstruktiveren Lösung geführt. Mit freundlichen Grüßen Dr. Jelinek

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Mi10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Sa10:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1987
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target