INTERIO - Magazin 07 Möbel u Einrichtungen VertriebsgesmbH

INTERIO - Magazin 07 Möbel u Einrichtungen VertriebsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INTERIO - Magazin 07 Möbel u Einrichtungen VertriebsgesmbH

Mariahilfer Str 19-21AT1060WienWien (Stadt)

Einrichtungshaus

    Leistungen

    • Möbelhandel

      • Materialien

        • Holz

      • Möbelkategorie

        • Esszimmer

      • Spezielle Möbel

        • Designermöbel

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (4)

    overall

    2,5

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 1,3

      am

      Einkauf

      Ich habe schon einiges in verschiedenen interio- Filialen gekauft - heute habe ich mich jedoch besonders geärgert. Ich habe oder musste noch weihnachts- lampions besorgen- in sämtlichen Filialen werden diese um 50% reduziert angeboten. ( Immernoch teuer genug - ich finde sie jedoch toll) In dieser Filiale jedoch waren die Lampions nicht in der Orginalverpackung (sie waren in Frischhaltefolie eingewickelt) daher fragte ich die Verkäuferin ob ich möglicherweise eine zusätzliche Reduktion erhalte. Dies wurde verneint. Da ich sie heute (als Geschenk!) brauche- habe ich sie mit Bauchweh um diesen Preis genommen. Die Verkäuferin verpackte das Material und schob mir das Paket ohne Sakerl zu. Ich fragte sie wie ich das nun transportieren soll - da zuckte sie mit den Schultern. Als ich sie fragte ob sie denn kein Sakerl habe-meinte sie *nein- leider??!!* :) *...denn sie hätten vergessen welche zu bestellen* Da das Problem dadurch nicht gelöst wurde bot sie mir schließlich doch ein Sakerl an - zu groß und nur gegen Bezahlung.... Nicht gerade kundenorientiert, oder?
      ...
      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,0

      am

      Tolle Sachen für die Wohnung, manchmal sehr nützlich aber sehr oft auch nur zum Deko. Dabei sind die Sachen meist echt cool Designt. Die Möbelstücke sind also alles für echt moderne Urbane Menschen. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Personal ist bemüht und aktiv. Preise sind noch etwas zu hoch.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Tolle Einrichtungsgegenstände mit tollen und kreativen Designs. Die Möbel erweisen sich als qualitativ hochwertig und sehr beständig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel, da könnte man aber vielleicht noch etwas verändern.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 3,0

      am

      Große Auswahl an Wohnungsaccesoires. Ausgefallene Möbelstücke mit edlen Design. Service hält sich eher im Hintergrund. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Tolle Angebote mit der Membercard.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Einrichtungshaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target