AMS Wien Austria Campus für Arbeitsuchende und für Betriebe im 2. Bezirk

AMS Wien Austria Campus für Arbeitsuchende und für Betriebe im 2. Bezirk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AMS Wien Austria Campus für Arbeitsuchende und für Betriebe im 2. Bezirk

Lembergstr 5 Stiege 1AT1020WienWien (Stadt)

Arbeitsvermittlung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:30
Di08:00 - 15:30
Mi08:00 - 15:30
Do08:00 - 15:30
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    vvvvvbvbbb

    bbvvbnmmmööihgg
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Der einzige Sinn dieses AMS scheint es die Arbeitslosenquote zu senken in dem man die Menschen ständig in unnütze Kurse steckt. Mein Berater schickt mich durchgehend seit einem Jahr in Bewerbungs-Kurse habe seit einem Jahr keine offene Stelle bekommen an die ich mich wenden konnte.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 1,0

    am

    ich habe vor einigen Jahren hier als Arbeitslose meine Erfahrungen gemacht. Ich wurde keineswegs gut beraten; es wurde alles sinnloserweise kontrolliert. Ständig war mein Arbeitslosengeld zu unrecht gesperrt - nach Berufung aber ausbezahlt! Mein Berater war "für die Fisch" so zusagen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    In meiner Zeit als Arbeitsloser durfte ich neben der schlechten Stelle in Floridsdorf einmal zur Stelle in der Dreßdnerstraße. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen, mir wurde sofort ein Job vorgeschlagen und auch gleich ein vorinterview dafür geführt. Ich habe mich dort wohlgefühlt. Hat ein ganz anderes Bild abgeworfen als die Kollegen beim Bahnhof Floridsdorf. Da es direkt auf der Dreßdnerstraße in 1200 Wien liegt ist es mit der Straßenbahn bzw mit der Schnellbahn schnell und einfach erreichbar.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:30
Di08:00 - 15:30
Mi08:00 - 15:30
Do08:00 - 15:30
Fr08:00 - 13:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arbeitsvermittlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target