Dr. Martina Zach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS
      • Wahlarzt
      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:00
Di13:00 - 18:30
Do13:00 - 18:30

Kommentar von Dr. Martina Zach


Annahmeschluss: 30 Minuten vor Ordinationsende

Adresse

Bewertungen (13)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

2,8

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,4

    am

    BESTE !!!!

    I really enjoy going to my appointments to this doctor!! She is a wonderful lady!! one of the best doctors I know. She has been my doctor since 2012 and I have never had any problem her!! only thing that they can improve is their waiting time.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,1

    am

    Frechheit

    Noch bevor Frau Zach die Möglichkeit gestrichen hat, sich einen Termin auszumachn, bin ich nie pünktlich an die Reihe gekommen. Meine Damen und Herren ich mache mir keine Termine aus um dann erst recht nicht dranzukommen. Heute, bin ich früher aus der Arbeit raus (Öffnungszeit Do. 22.09.2016 14:00) ich war um halb 2 dort. Läute an und rufe an niemand da 15 min später wird mir dir Tür geöffnet, sitzen schon 2 Damen drinnen. Ok. Es kommen noch welche nach mir rein, die alle !! vorher bearbeitet und drangenommen werden. Auf meine Frage wie das denn geht , meint die Bürodame " die waren um 13:38 da " Unfreundlich, Chaotisch, lange Wartezeiten auch damals mit Termin. Ich werde mich dort nicht mehr behandeln lassen, alles in allem halte ich das für eine bodenlose Frechheit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 4,8

    am

    super

    man fühlt sich verstanden
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Kompetent, vielseitig, Vertrauenswürdig

    Ist ihrem Stand Allgemeinmedizin würdig. Vertraue ihr oft mehr als Fachärzten.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,7

    am

    einfach nur toll

    eine aerztin mit der man reden kann, die fragen beantwortet und sich auch meine vorschlaege und ideen anhoert UND kommentiert. das ist das besondere! damit geht dann natuerlich etwas zeit drauf und es kann zu wartereien kommen. aber das ist es allemal wert!!! top!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:00
Di13:00 - 18:30
Do13:00 - 18:30

Kommentar von Dr. Martina Zach


Annahmeschluss: 30 Minuten vor Ordinationsende

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target