Dusan Roggisch-Dragutinovic

Dusan Roggisch-Dragutinovic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Autovermietung

    • Automarken

      • Audi
      • Mazda
      • Mercedes Benz

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Verleih von Luxus- Stretchlimousinen und Hummerstretchlimousine mit Chauffeur in Wien für In- und Ausland. Flughafentransfer mit Mercedes.
Stretchlimousine für Geburtstag, Hochzeit, Feste und Überraschungen.
Wir bieten Hochzeitspakete inklusive Blumen und Sekt an.
Hochzeitspakete mit Stretchlimousine ab 320,--Euro für 3 Stunden mit Chauffeur.
Unser Fuhrpark verfügt über Automarken wie Hummer H2, Lincoln Town Car, Mercedes S, Mercedes E, Audie A6,
Alle Fahrzeuge auch für Werbung, Werbeaufnahmen, Werbefahrten.
Personenbeförderung mit Taxi und Mietwagen in Wien und Umgebung.
Alle Fahrzeuge mit Klimaanlage.
Stretchlimousine mit Klima, Bar, CD, DVD, Video, Fernseher, Trennscheibe
Action Limousine ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es sich um eine Luxuslimousinen handelt.

...

Bewertungen (3)

overall

3,9

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,2

    am

    SandraRo !!!! :) die pinke brauch ich unbedingt !!! wie komm ich dazu ?? mfg patrick

    die brauch ich unbedingt am 3.4 :) kann mir da wer weiterhelfen ?
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    Haben die Limousine für meine Hochzeit 3 Std. für 32o,-- gebucht. Die Limo war pünktlich und sauber, der Chauffeur super nett und höflich, der Chauffeur wollte uns nicht auf der Straße austeigen lassen und fuhr durch die enge Einfahrt wo man sogar mit einem normalen Fahrzeug schwer reinkommt um uns beim Eingang aussteiegen zu lassen, vielen Dank nochmal an den Chauffeur. Haben auch für den Polterabend die Hummer H1 in Pink vom selben Unternehmen gehabt auch alles super gewesen. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen. Guter Preis und ausgezeichneter Service.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Es sollte nicht ohne Anzahlung sein so musste ich in ein Lokal und dort die Anzahlung abliefern. Termin war Pünktlich Ok. Es wurde uns versprochen KFZ mit Blumen und Eine Flasche Sekt Im Preis von 700.- enthalten; nichts von dem der Fahrer sprach immer in der Nennform mit mir Warscheinlich weil ich ein Südländischer Typ bin vielleicht.Das Auto war innen sehr verschmutzt so das die Braut das Kleid sofort verschmutzte (Tür innen). Nach der Trauung fuhr dieser Mann mindestens 160 auf der Autobahn so das er fasst alle verlohr. und ers sogar zu einem Verkehrsunfall kam und das auf einer Hochzeit nur weil der so schnell gefahren ist.Was mich anbelangt werde ich sicher nicht mehr diese Firma einen Auftrag erteilen!!!!!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 154441 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autovermietung

Kontakt speichern und teilen

scroll target