Kindergruppe Wirbelwind

Kindergruppe Wirbelwind

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kindergruppe Wirbelwind

Ganglbauerg 34/21AT1160WienWien (Stadt)

Kinderbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Kinderbetreuung

    • Organisationsform

      • Kindergruppe

      1 bis 6 Jahre

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Großartige Kindergruppe, die den Kleinsten alles bietet

    Nach knapp einem Jahr in der Kindergruppe kann ich unsere positiven ersten Eindrücke bei den Besuchen/Besichtigungen nur bestätigen: die Eingewöhnung für unseren 1-Jährigen war grandios geleitet, er ging fortan mit Begeisterung in die Kindergruppe und ist ein echter Wirbelwind. Die Förderung durch die KGWW ist ihm in allen Lebenslagen (Essen, Mobilität, Kreativität, Singen, Sprachentwicklung...) anzumerken. Das Team ist perfekt eingespielt, sehr verantwortungsbewusst und dabei maximal liebevoll - jeder auf seine persönliche Art und Weise richtig toll. Ich wünschte, es würde sich für unseren 2. Zwerg auch wieder ein Platz in der KGWW ergeben...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Unserem Kind gefällts

    Kann mich nur den positiven Rückmeldungen anschließen - unser Kind hat sich gleich sehr wohlgefühlt als wir uns diesen Kindergarten anschauten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kindergarten zum Wohlfühlen

    Sehr schöne Räumlichkeiten, liebevoller Garten zum Spielen, pädagogisches und sehr freundliches Personal : perfekte Gruppe für die Bedürfnisse der Kinder!! noch ein großer Pluspunkt: es wird auf gesunde Ernährung geachtet! Tolles Projekt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Wirklich zu empfehlen

    Diese Kindergruppe ist auf alle Fälle zu empfehlen. Sie ist liebevoll eingerichtet & hat einen sehr schönen großen Garten. Aber das Wichtigste: es gibt ein ausgebildetes pädagogisches Personal!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schöner, freundlicher Kindergarten

    Tolles Konzept, sehr schöne Räumlichkeiten, liebevoll eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen! Der eigene Garten mit viel Platz zum Toben ist für Kinder ein Paradies. Diese Kindergartengruppe ist auf alle Fälle zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target