TIP TOP
2023

Haustechnik Ing. Göppner GmbH

Haustechnik Ing. Göppner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Haustechnik Ing. Göppner GmbH
TIP TOP
2023
TIP TOP
2023

Haustechnik Ing. Göppner GmbH

Herzgasse 2AT1100WienWien (Stadt)

Gebäudetechnik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Installateure

    • Leistungen

      • Bad- und Sanitärinstallationen
      • Heizungsservice
      • Gasgeräteservice
      • Reparaturservice
      • Wartungsarbeiten
      • Sanierung
      • Wasseraufbereitungsanlagen
      • Rohrbruchbehebung
      • Geräteaustausch
      • Neuinstallationen / Einbau

      Gas: - Badezimmersanierung - alle Leistungen aus einer Hand WASSER: - Rohrinstallationen aller Art (Wasserrohre, Abläufe etc.) - Trinkwasseraufbereitung - Warmwasseraufbereitung (E-Speicher, Brauchwasserwärmepumpe) HEIZUNG: - Planung und Installation von Heizungen - alle Heizkörpersysteme (Fußboden-, Wand- und Deckenheizung etc.) - Alternativenergie (Wärmepumpe, Photovoltaik, thermische Solaranlagen) - Rauch- und Abgasmessung gemäß Wiener Heizungs- und Klimaanlagengesetz 2015

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Gegründet von Franz Maier öffnete der Betrieb seine Pforten bereits vor 35 Jahren und wird seit Februar 2020 von Herrn Ing. Kurt Göppner geführt.

Ing. Kurt Göppner und sein Team planen gerne sämtliche Projekte im Haustechnikbereich und setzen Ihre Ideen bestmöglich um. Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit machen das Unternehmen zu Ihrer besten Wahl. Regelmäßige Schulungen der MitarbeiterInnen, um bei neuen Systemen stets auf dem aktuellsten Stand zu sein, sind überdies selbstverständlich.

Bewertungen (10)

TIP TOP
2023
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent und preislich fair

    Sehr nettes Team, schnelle Hilfe und preiswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr verlässlicher Installateur super Mitarbeiter. Fairer Preis

    Von Angebot bis zur Übergabe alles perfekt! Der Chef kümmert sich um seine Kunden das merkt man, auch die Mitarbeiter sind sehr höflich, gepflegt und perfekt! Klare weiterempfehlung so einen Handwerker findet man selten in Wien. Von 10 kontaktieren Installateuren im Raum Wien wurde hier das beste Angebot erstellt! Bei weitem günstiger als alle anderen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Klare Empfehlung!

    Verlässlich. Pünktlich. Höflich. Sauber gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolute Empfehlung!

    Ich hatte die Firma Göppner bzgl. einer kleinen Reparatur an meinem Heizungskessel gebucht. Ich hab noch am selben Tag einen Termin bekommen. Der Monteur war sehr freundlich, hat seinen Job rasch und professionell verrichtet. Was mir am meisten imponiert hat - es war schon 16:00 - der Monteur fuhr sogar noch ein Teil besorgen und beendete die Baustelle ordnungsgemäß und ordentlich! Danke an die Firma Göppner für diese tolle und professionelle Erfahrung - Sie haben uns sehr geholfen 👍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schnelle Kontaktaufnahme,gute Beratung

    Im Zuge der Umrüstung von Gas auf Wärmepumpe kontaktiert,schnelle Terminvereinbarung,gute Beratung vor Ort und sehr ausführliches Angebot erhalten !
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 11:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2021
  • Firmenbuchnummer

    FN 566485 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gebäudetechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target