Doschek Stephan Ing. KFZ Reparatur

Doschek Stephan Ing. KFZ Reparatur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Doschek Stephan Ing. KFZ Reparatur

Simmeringer Hauptstr 127aAT1110WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,2

Qualität

4,3

Preis

4,3

Beratung

4,0

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

4,7

Angebotstreue

5,0

  1. 4,7

    am

    Hilft mir mit meinem alten Kübel immer aus der Patsche

    Zugegeben - die modernste aller Werkstätten ist das nicht, aber das muss es auch gar nicht sein. Es geht darum, dass mein alter Wagen gut versorgt wird. Und das Gefühl habe ich hier. Ein kurzer Telefonanruf für einen Termin genügt und schon kann ich das Gefährt hinbringen. Die Erstbegutachtung ist fachmännisch und mir werden mögliche Fehlerquellen aufgezählt. Die Aufwandsschätzung war bisher immer höher, als ich tatsächlich gezahlt habe und das ist - für mich - eine redliche Arbeit. Anderswo habe ich nach der Schätzung schon die Hälte mehr gezahlt. Eiin wenig Zeit muss man immer mitbringen, denn da der Laden scheinbar gut brummt, ist nicht immer sofort Zeit und daher schlage ich auf die geschätzte Reparaturzeit immer ein wenig drauf. Doch das macht gar nichts. Bleibt mir mehr Zeit für mich selbst.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 4,8

    am

    schnell günstig und gewissenhaft

    war bereits mehrfach Kunde und wurde bisher immer zur vollsten Zufriedenheit bedient bei bedarf gibts auch noch einen Leihwagen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der Problemlöser

    Eigentlich wollte ich nur neue Winterreifen montieren lassen. Dabei wurde die Ursache eines Problems entdeckt, die von mehreren zuvor aufgesuchten Fachleuten nicht gefunden wurde (nämlich Bremssättel festgerostet, Bremsbeläge lösten nicht mehr ordnungsgemäß und waren einseitig verschlissen.....). Ersatzteile wurden umgehend vom Chef persönlich herbei geholt und flux von Mitarbeiter montiert. Mit sicherem und gutem Gefühl vom Hof gefahren. Freundliches und lösungsorientiertes Team! Gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 1,6

    am

    Danke. Kein zweites Mal!

    Habe zum ersten Mal mein Service dort machen lassen. Freundlichkeit gleich null! Und dann lies man micht 30 min auf die Rechnung warten. Nie wieder.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:30 - 12:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target