Restaurant Das Schick - derzeit geschlossen

Restaurant Das Schick - derzeit geschlossen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Das Schick - derzeit geschlossen

Parkring 12AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Internet im Lokal
      • Raucherbereich
      • Übernachtungsmöglichkeit
      • Veranstaltungsraum

      Nichtraucherlokal, Panoramarestaurant

Öffnungszeiten

Do18:00 - 22:30
Fr18:00 - 22:30
Sa18:00 - 22:30

Kommentar von Restaurant Das Schick - derzeit geschlossen


An Feiertagen von 18.00 - 22.30 Uhr geöffnet, mittags geschlossen.

Adresse

Beschreibung

Über den Dächern von Wien werden Sie vor der unvergleichlichen Kulisse des Wien-Panoramas mit kreativen Köstlichkeiten der österreichischen Küche mit spanischen Einflüssen verwöhnt.

Bewertungen (8)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

3,1

Service

3,5

Freundlichkeit

4,1

Ambiente

4,3

Reservierung

4,0

Öffnungszeiten

4,6

  1. 1,6

    am

    Teuer, eng und schlechte Bedienung

    Meine Frau und ich wollten uns zum Valentinstag einen schönen Abend gönnen, leider habe ich mir dafür das Schick ausgesucht. Trotz Reservierung gab es keinen Fensterplatz. Zudem wurde man auf winzige Zweiertische gequetscht, die keine 20cm neben anderen standen. Von Privatssphäre keine Rede, geschweige denn romantische Zweisamkeit. Vom einzig verfügbaren 6gängigen Valentinstagsmenü war nach einer Stunde erst der 1. Gang serviert. Trotz mehrfacher Beschwerde benötigten die restlichen 5 winzigen Gänge immer noch eineinhalb Stunde. Ein solche Essen soll man ja geniesen, aber zweineinhalb Stunden sind einfach viel zu lange. Wenn man Hunger hat und am nächsten Tag arbeiten muss, ist das doppelt lustig. Manche der später gekommen Gäste dürften immer noch dortsitzen. Das Essen war ok, aber dem Preis nicht angemessen. Ich habe schon für die Hälfte deutlich besseres gegessen. FAZIT: Eine einzige Enttäuschung, der Valentinstag wurde vom Schick ruiniert.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  2. 5,0

    am

    ein wundervoller Abend!

    Wir hatten einen wunderschönen, äußerst gelungenen Jahrestag im Restaurant Schick! Das Essen war sehr sehr lecker und der Ausblick über Wien war gewaltig. Auf Anfrage wurde die Tischdeko dementsprechend angepasst - das Personal war sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gern!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,7

    am

    ein gelungener Abend

    Das Schick ist allemal einen Besuch wert. Der Ausblick ist bestechend schön, die MitarbeiterInnen freundlich, aufmerksam und zuvorkommen. Die Portionen dürfen gerne etwas größer sein ;-) Der Geschmack und die Zubereitung sind allerdings in höchstem Maße lobenswert. Alles in allem ein gelungener Abend der nach Wiederholung schreit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  4. 3,4

    am

    Schickes Essen, aber miserabler Service.

    Waren innerhalb der Restaurantwoche dort, dass es "nur" ein Mini-Degustationsmenü gab war nicht angekündigt. Speisen viel zu klein, Qualität aber super. Beim Aperitif für Euro 6,90 gab es nicht einmal ein volles Glas. Auf Nachfrage beim Kellner wegen der Größe der Speisen wurden wir dann mit Nichtbeachtung gestraft. Geht überhaupt nicht. Also leider kein gelungener Abend, satt waren wir auch nicht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,2

    am

    Restaurantwoche

    Super essen. Tolle Atmosphäre und Aussicht. Einfach ein wunderschöner Abend.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Do18:00 - 22:30
Fr18:00 - 22:30
Sa18:00 - 22:30

Kommentar von Restaurant Das Schick - derzeit geschlossen


An Feiertagen von 18.00 - 22.30 Uhr geöffnet, mittags geschlossen.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    199308a

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target