Restaurant Das Schick

Restaurant

Parkring 12, 1010 Wien

Fax: +43 1 51480-40

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Qualität

4,0 (8)

Preis

3,1 (8)

Service

3,5 (8)

Öffnungszeiten

4,6 (5)

Freundlichkeit

4,1 (8)

Ambiente

4,3 (8)

Reservierung

4,0 (6)

Gast: az
1,7

Teuer, eng und schlechte Bedienung

Meine Frau und ich wollten uns zum Valentinstag einen schönen Abend gönnen, leider habe ich mir dafür das Schick ausgesucht. Trotz Reservierung gab es keinen Fensterplatz. Zudem wurde man auf winzige Zweiertische gequetscht, die keine 20cm neben anderen standen. Von Privatssphäre keine Rede, geschweige denn romantische Zweisamkeit. Vom einzig verfügbaren 6gängigen Valentinstagsmenü war nach einer Stunde erst der 1. Gang serviert. Trotz mehrfacher Beschwerde benötigten die restlichen 5 winzigen Gänge immer noch eineinhalb Stunde. Ein solche Essen soll man ja geniesen, aber zweineinhalb Stunden sind einfach viel zu lange. Wenn man Hunger hat und am nächsten Tag arbeiten muss, ist das doppelt lustig. Manche der später gekommen Gäste dürften immer noch dortsitzen. Das Essen war ok, aber dem Preis nicht angemessen. Ich habe schon für die Hälfte deutlich besseres gegessen. FAZIT: Eine einzige Enttäuschung, der Valentinstag wurde vom Schick ruiniert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Über den Dächern von Wien werden Sie vor der unvergleichlichen Kulisse des Wien-Panoramas mit kreativen Köstlichkeiten der österreichischen Küche mit spanischen Einflüssen verwöhnt.

Neues von dieser Firma

17.01.2014

Mit Aussicht auf Genuss

Über den Dächern Wiens, auf der 12. Etage des Hotels Am Parkring, steht kreative Kochkunst mit Zutaten aus Österreich uns Spanien auf Hauben-Niveau im kulinarischen Fokus.

Mehr dazu

Firmendetails

Firmenbuchnummer

199308a

Öffnungszeiten
Mo12:00-15:00, 18:00-22:30
Di12:00-15:00, 18:00-22:30
Mi12:00-15:00, 18:00-22:30
Do12:00-15:00, 18:00-22:30
Fr12:00-15:00, 18:00-22:30
Sa18:00-22:30
So18:00-22:30

Küche mittags bis 14.30, abends bis 22.00 Uhr.
An Feiertagen von 18.00 - 22.30 Uhr geöffnet, mittags geschlossen.
Sommerpause: 1. August bis 4. September 2016

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnungBankomatkassaVISAMastercardDiners ClubAmerican ExpressJCB
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Hauben
Speisenangebot
  • Internationale Küche
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Regionale Küche
Ausstattung
  • Internet im Lokal
  • Raucherbereich
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Veranstaltungsraum

Nichtraucherlokal, Panoramarestaurant

Besondere Services
  • Catering
  • Mittagsmenü
maximale Personenanzahl für Veranstaltungen
  • 40

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant