VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz - gemeinnützige Privatstiftung

Tierschutz

Linke Wienzeile 236, 1150 Wien

+43 1 8950202-0
Fax: +43 1 8950202-99

Bewertungen

Gast: hr.f
1,0

Spenden

Wie haben einmal eine Spende an diese Stiftung überwiesen. Doch sogleich folgt ein Bettelanruf, in dem man sogar die Erlaubnis für einen Einziehungsauftrag erhalten will. Das kann's ja wohl nicht sein. Damit war das sicher die Erste und Letzte Spende an diese Stiftung! Ich finde das sehr impertinent!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird der aktive Tierschutz. Man hat die Aktivitäten des Vereins Tierschutzverein "Vier Pfoten" (XV 2385 Wien seit 04.03.1988) zur Weiterführung mit 11.06.1999 übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1988

Firmenbuchnummer

FN 184126 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierschutz