Dr. med. vet. Monika Angerer-Thalhammer

Dr. med. vet. Monika Angerer-Thalhammer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. vet. Monika Angerer-Thalhammer

Stanislausg 2AT1030WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    definitiv gut aufgehoben!

    Ich geb meinen Kater nicht gerne in "irgendwelche" Hände, in der Stanislausgasse ist er gut aufgehoben! Fr. Dr. Angerer-Thalhammer verschreibt nicht gleich starke Mittelchen, sondern versuchts zuerst mit Homöopathie. Sie berät ehrlich und kompetent und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten. Wir haben damals an die 2 Stunden dort verbracht in denen sie unseren Kater untersucht hat und uns weitere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen hat, dabei alles genau erklärt und jede Frage beantwortet. Leider sind wir umgezogen und für unser Kätzchen wäre es zu viel Stress weiterhin zu ihr zu fahren. Als wir länger nicht bei ihr waren, hat sie sogar angerufen und gefragt wie es ihm geht. Im Warteraum sind wir bis jetzt immer alleine gewesen, was für die Tiere natürlich viel angehmer ist. Ich würde gerne 10 von 5 Sternen geben, aber Herold lässt mich nicht (:
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gut. Kompetent, einfühlsam. Hat sich 1 Stunde Zeit genommen für meine Katze. Die Praxis ist klein und mit Terminvergabe, das ist sehr gut, da keine Wartezeiten in einem überfüllten Wartezimmer anfallen, wie das in mancher Tierklinik der Fall ist. Dem Tier wird somit stressvolles Warten erspart. Kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target