REWAN GastronomiebetriebsgmbH

REWAN GastronomiebetriebsgmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

REWAN GastronomiebetriebsgmbH

Wehlistr 27b/1/DG/4AT1200WienWien (Stadt)

Kaffeehaus

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 24:00
    Di08:00 - 24:00
    Mi08:00 - 24:00
    Do08:00 - 24:00
    Fr08:00 - 24:00
    Sa08:00 - 24:00
    So08:00 - 24:00

      Adresse

      Fotos und Videos (1)

      Beschreibung

      Betrieben wird ein Kaffee-Restaurant.

      Bewertungen (5)

      overall

      3,0

      ohne Kategorie

      3,0

      1. 3,0

        am

        Sehr gemütliche Sitzgarnituren, freundliche Bedienung bei guter Musik. Offener Bereich wirkt einladend. Preis-Leistung ist hier angemessen.
        ohne Kategorie

        3,0

      2. 4,0

        am

        Kundenfreundliche Öffnungszeiten besonders coole wenn man nach einem langen Shoppingday einfach mal eine kleine Kaffeepause machen will. Kaffee ist ok von der Qualität und die Preise sind auch ok. Personal ist freundlich und bemüht sihc schnell zu sein.
        ...
        ohne Kategorie

        4,0

      3. 3,0

        am

        Zügiger Kaffee, flotter Service. Aber ich hab schon bessere Kaffees getrunken. Die Lokalatmosphäre passt, die Öffnungszeiten ebenfalls.
        ohne Kategorie

        3,0

      4. 1,0

        am

        Segafredo hat einen der schlechtesten Kaffees überhaupt. Ich versteh bis heute nicht, warum das so ein Erfolg ist. Das Personal ist ok, die Atmosphäre dort ist auch gewöhnungsbedürftig. Nicht ganz meins.
        ...
        ohne Kategorie

        1,0

      5. 4,0

        am

        das ist eines der größeren segafredo-cafes. obwohl bei meinem besuch sehr viel los war haben wir unsere getränke schnell bekommen. und der kaffee war wie in den anderen segafredo-cafes sehr gut.
        ...
        ohne Kategorie

        4,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 24:00
      Di08:00 - 24:00
      Mi08:00 - 24:00
      Do08:00 - 24:00
      Fr08:00 - 24:00
      Sa08:00 - 24:00
      So08:00 - 24:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung
        • Sodexo

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          2004
        • Firmenbuchnummer

          FN 248717 k
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Kaffeehaus

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target