LIFEAGENTS - Dr. Kögler Gerhard

LIFEAGENTS - Dr. Kögler Gerhard

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo LIFEAGENTS - Dr. Kögler Gerhard

LIFEAGENTS - Dr. Kögler Gerhard

Hietzinger Hauptstraße 120a/3AT1130WienWien (Stadt)

Komplementäre Medizin

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Ernährungsberatung
      • Nachbehandlungen
      • Postoperatives Hotel
      • Röntgen
      • Stationäre Aufenthalte
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Spezialisierungen

      • Bauchchirurgie
      • Brustchirurgie
      • Plastische Chirurgie
      • Venenchirurgie

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Abgesunkene Augenbrauen
      • Abstehende Ohren
      • Besenreiser
      • Brusterschlaffungen
      • Brustverformungen
      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Cellulite
      • Fettablagerungen
      • Fettschürzen
      • Gesichtsfalten
      • Kinnfalten
      • Krampfadern
      • Laserepilationen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen
      • Pigmentveränderungen
      • Poformungen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
      • Schlupflider
      • Schlupfwarzen
      • Tattooentfernungen
      • Tränensäcke
      • Zornesfalten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder Allgemeinchirurgie

      • Muttermalentfernungen

  • Komplementärmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Im Zentrum lifeAGEnts widmen wir uns drei Hauptbereichen. Zum einen vereinen wir mittels Spezialisten die Trad. Chin. Medizin mit der Trad. Europ. Medizin. Damit haben wir ein großes Repertoire an Diagnose- und Therapiemöglichkeiten nicht nur auf dem Gebiet der Prävention, sondern auch bei verschiedensten Erkrankungen unserer Zeit wie Depression, Karzinome, Autoimmunerkrankungen, Allergien uvm.

Der zweite Sektor sind die die Krampfadern und Besenreiser. Hier können wir mit Hilfe moderner und nicht operativer Methoden eine einfache und Patientenfreundliche Lösung anbieten. Es kommen Schaumverödungen, konventionelle Verödung und Laser zum Einsatz.

Der dritte Bereich ist die ästhetische Medizin. Hier kümmern wir uns um das Venusprinzip, also die natürliche Schönheit. Mit verschiedensten Lasern, aber auch Dysport und Hyaluronsäure Unterspritzungen können wir die Haut gesund und attraktiv erhalten.

Den Abschluss bilden viele Möglichkeiten von Aktivitäten wir Qi Gong, Meditation, Yoga und heilende Stimme. Aber auch viel Fortbildung wie Seminare für Schröpfen und Qua Sha, Puls- und Zungendiagnose, Ernährung, Philosophie, und viele mehr findet hier statt. Wir bieten eine Unterstützung auf allen Ebenen des Menschseins.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,2

  1. 5,0

    am

    Einfühlsamer Arzt

    Da es heutzutage ja schon ziemlich schwierig ist, einen Arzt zu finden, der einem zuhört, sticht Dr. Kögler da für mich besonders hervor. Zudem finde ich seinen ganzheitlichen Ansatz extrem gut und dass es auch immer Lösungen gibt, abseits der Schulmedizin! Da könnten sich echt viele Ärzte eine Scheibe abschneiden. Danke für die gute Betreuung, die sich bereits bei den Damen im Empfangsbereich abzeichnet!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Herausragend und empfehlenswert

    2019 kam ich zu Dr.Kögler. Ich war Schmerzpatient im Endstadion. Bei einer Körpergröße von 1.83m hatte ich gerade noch 50 kg Körpergewicht und konnte mich kaum noch selbst versorgen. Meine mich behandelnden Ärzte meinten, ich hätte noch 2 Möglichkeiten. Hochdosiertes Morphium, also ein täglich benommenes Leben mit der täglichen Gewissheit einer folgenden Atemlähmung oder eine letzte Runde mit höllischen Schmerzen. Als ich mich für die zweite Variante entschied, meinte einer meiner Ärzte, dass es in Hietzing einen Arzt gäbe. Er sei weltbereist und hätte neben dem Ärztestudium auch medizinische Kenntnis aus dem asiatischen Bereich der indigenen Kulturen vor Ort. Er sei weiters bestens informiert über die verschiedensten Formen von Kräuterkombinationen und ihrer Dosierung. Im ersten Schritt widmete sich dieser Arzt meiner Psyche. Sie war auf Sterben eingestellt. Im zweiten Schritt widmete er sich den Folgewirkungen meiner Beschwerden. Mit verschiedensten physischen Behandlungsmethoden befreite er mich von meinen Schmerzen. (2 Stunden pro Woche) Heute, nach fast 2 Jahren bin ich - für meine Verhältnisse - in einem unglaublich guten Zustand. Ich habe mittlerweile 65 kg, viele Tage an denen ich „schmerzfrei“ bin und habe eine Vielzahl an Techniken gelernt, wie ich mit meiner Krankheit umgehe, wie ich sie steuere, also sie positiv beeinflussen kann. Was könnte ich über diesen Arzt anderes sagen, als dass er einzigartig ist. Ein professioneller Arzt in allen Belangen. Unvorstellbar dieses enorme Fachwissen, über das er verfügt und erfolgreich zur Anwendung bringt. Das Einzige, dass er dabei verlangt, ist die konzentrierte Mitarbeit des Patienten selbst.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

    Egal, ob ich wegen körperlicher und/oder seelischer "Schmerzen" bei Dr. Kögler behandelt wurde, er ist stets auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich bin gestärkt und voller Hoffnung aus der Ordination hinausgegangen. Schon der Empfang im Wartezimmer ist herzlich und liebevoll, er hat ein tolles Team. Ich verspüre den Respekt und die Wertschätzung im Umgang miteinander und das Einfühlungsvermögen allen Patienten gegenüber. Die mir angebotenen Behandlungen sind allesamt individuell an mich angepasst. Ich kann nur "danke" sagen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,8

    am

    Sehr unwohl gefühlt

    Ich habe mich bei diesem Arzt sehr unwohl gefühlt
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Immer wieder

    Ich bin begeistert. Sehr empfehlenswert. Egal ob Kosmetische Behandlung oder was anderes.Alles wird sehr fürsorglich gemacht.Preis stimmt auch!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Komplementäre Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target