Huth Gastwirtschaft

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Huth Gastwirtschaft

Schellingg 5AT1010WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Restaurant

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr
      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 23:00
Di12:00 - 23:00
Mi12:00 - 23:00
Do12:00 - 23:00
Fr12:00 - 23:00
Sa12:00 - 23:00
So12:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden Gasthäuser.

Bewertungen (4)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

3,7

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Essen in angenehmer Athmosphäre

    Wir hatten einen wundervollen Abend mit ausgezeichnetem Essen und Wohlfühlstimmung. Jederzeit gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,3

    am

    nie mehr wieder

    zu Beginn Gruß aus Küche öliges Brot dazu Mayonnaise Garnelen schwimmen in 5mm Öl Lachs ok jedoch nach braten nicht abgetropft, wieder total fettig, Beilagen ungenießbar Nachspeise Früchte mit Schokomouse vermanscht
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

  3. 5,0

    am

    Gehobene Wiener Gasthaus-Gemütlichkeit

    Tolle Speisen, tolle Weine, kompetente Beratung super ambiente - mit einem Wort war es für mich und meine Freundin ein wunderbarer Abend an den wir uns noch einige Zeit sowohl kulinarisch als auch von der angenehmen Atmosphäre her erinnern werden. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein hervorragendes Beispiel der gehobenen Wiener Gasthauskultur - ausgezeichnete Speisen, perfekter Service und ein gemütliches Lokal, das zum Verweilen und Genießen einlädt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 23:00
Di12:00 - 23:00
Mi12:00 - 23:00
Do12:00 - 23:00
Fr12:00 - 23:00
Sa12:00 - 23:00
So12:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 146265 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target