DIRK Haare schneiden und pflegen

DIRK Haare schneiden und pflegen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DIRK Haare schneiden und pflegen

Blüteng 9 Stiege 1AT1030WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di12:00 - 20:00
Mi12:00 - 20:00
Do12:00 - 20:00
Fr12:00 - 20:00
Sa11:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,3

Terminvereinbarung

3,7

Wohlfühlfaktor

3,7

  1. 4,8

    am

    Bester Frisör, den je hatte.

    Schneitet mir die Haare, wie ich sie gerne hätte und sie mir auch passen. Unterhält sich mir über Filme oder schweigt, wenn ich schweigen möchte. UHBP und seine Frau sind auch Kunden. Arbeitet allein und nimmt nur einen Kunden zu einem Termin. Hingehen, wohlfühlen und noch schöner rausgehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der kontemplative Raum

    Ein Besuch bei Dirk ist ein Vergnügen der besonders feinen Art. Stille oder Gespräch, Interesse und Austausch, Begegnung außerhalb der Geschwindigkeit des Alltags. Neue Frisur, neue Sichtweisen, neuer Kopf - danke immer wieder, lieber Dirk, für diese schönen Begegnungen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,4

    am

    Nimmt keine Kunden an

    Ich hatte die letzten Jahre nur Reinfälle mit meinen Friseuren, nachdem meine Friseurin die ich seit 14 Jahren hatte den Job an den Nagel hängte. Dann habe ich vom Meister der Kunst in der Löwengasse gehört. Nach 2 Jahren daran vorbei gelaufen und nicht getraut reinzugehen. Heute traute ich mich, zuerst recht kühl empfangen wurde mir klipp und klar ins Gesicht gesagt, Person nimmt keine neuen Kunden auf und hat kein Interesse mit mir zu arbeiten. Okay, dacht ich mir, ich ging wieder, am Heimweg dachte ich, okay vielleicht, sollte mal ein Kunde aus unerfindlichen Gründen wegfallen oder wegziehen oder so, frag ich ob er dann in Betracht zieht mit mir zu arbeiten. Also rief ich an und fragte, ebenfalls wurde mir gesagt "Ich habe kein Interesse". Ich finde es schade, aber muss es wohl akzeptieren, dass dieser Friseur kein Platz für neue Kunden hat.
    ...
    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di12:00 - 20:00
Mi12:00 - 20:00
Do12:00 - 20:00
Fr12:00 - 20:00
Sa11:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target