Manfred Schwarzbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tabaktrafiken

    • Sonstige Services

      • Zigarettenautomat

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 18:30
Di06:30 - 18:30
Mi06:30 - 18:30
Do06:30 - 18:30
Fr06:30 - 18:30
Sa07:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

2,5

Qualität

2,3

Preis

3,0

Betreuung

2,3

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,3

  1. 5,0

    am

    Top betreung

    Immer aufs neue informiert worden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Außer Wucher und Unfreundlichkeit: Nichts verpasst

    Man kann nur rätseln, ob der Betreiber selbst oder seine im Betrieb arbeitende Gattin überheblicher ist. Unfreundliche Bedienung. Man wird nicht gegrüßt. Viel zu hohe Aufschläge bei Kleinwaren und viel höhere Preise als in anderen Trafiken. In dieser Trafik bekommen Sie zu ihrem Wucherpreis nichtmal ein Grüßgott. Normalerweise bin ich jemand der versucht Kleinunternehmer zu fördern, und am Ende soll man auch immer etwas Gutes sagen: Gut wäre es, wenn es weniger von dieser Sorte geben würde.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Bankomatzahlung ERST ab 20 €, im Zeitalter des bargeldolsen Zahlungsverkehrs !!??

    Bankomatzahlungen werden dort erst ab € 20 akzeptiert! Wollte 10,-- Ladebon kaufen, Zahlung per Bankomat wurde nicht durchgeführt, lt Aussage der Trafikantin Kosten höher als Gewinn....!!?? Werde diese Trafik künftig meiden...
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 18:30
Di06:30 - 18:30
Mi06:30 - 18:30
Do06:30 - 18:30
Fr06:30 - 18:30
Sa07:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tabaktrafik

Kontakt speichern und teilen

scroll target