FAST PRINT | WERBE- UND DRUCKTECHNIK

FAST PRINT | WERBE- UND DRUCKTECHNIK

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FAST PRINT | WERBE- UND DRUCKTECHNIK

FAST PRINT | WERBE- UND DRUCKTECHNIK

Siebenhirtenstr 13aAT1230WienWien (Stadt)

Beschriftungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Nach langer Suche um mein Küchenfenster folieren zu lassen war Fast Print die einzige Firma die sich bereiterklärt den Auftrag anzunehmen. Meine Wünsche und Vorstellungen konnte ich im Vorfeld per Mail senden . Der erste erstellte Vorschlag der Firma entsprach sofort meiner Vorstellung. Der Ablauf war hauptsächlich über Schriftverkehr der problemlos verlief. Der Termin wurde Punkt genau eingehalten. Flott und sauber wurde die Folie verklebt . Der Mitarbeiter sehr höflich und ein gutes Gespräch entstand . Man hatte das Gefühl nicht irgend eine Nummer zu sein sondern wirklich betreut zu werden . Der Preis war für Arbeit , Folie und Anfahrtszeit mehr als angemessen. Ich kann Fast Print wärmsten empfehlen der sich in gute Hände begeben möchte .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    wir haben uns T-Shirts für ein Konzert dort gemacht. Wir waren sehr zufrieden. Qualität sehr gut, hält noch immer. Das Personal ist sehr gefällig und flexibel!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Beschriftungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target