Hairstyling Studio Polesny

Hairstyling Studio Polesny

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hairstyling Studio Polesny

Hairstyling Studio Polesny

Gersthofer Straße 10AT1180WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Zielgruppe

        • Damen

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa08:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (22)

    Beschreibung

    Wir freuen uns über jeden Kunden und erfüllen Ihnen Ihre Friseurwünsche individuell, mit Begeisterung und handwerklichem Geschick. Sie werden es schon beim Hereinkommen spüren, die herzliche, offene Atmosphäre und die Leidenschaft zu unserem Beruf. Es ist uns wichtig, dass Sie sich wohlfühlen, sich einfach zurücklehnen und sich von uns verwöhnen lassen. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und schulen uns permanent weiter, um die neuen Trends und Techniken zu kennen und für unsere Kunden und
    Kundinnen umzusetzen.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    Beratung

    3,8

    Öffnungszeiten

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    Terminvereinbarung

    3,7

    Wohlfühlfaktor

    3,7

    1. 4,3

      am

      Wo ist Toni?

      Wohin ist Toni verschwunden?
      Beratung

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 5,0

      am

      traum salon

      tolle beratung--->top ergebnis
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sehr angeneme, kompetente und freundlcihe Bedienung

      Ich war heute das erste MAL in diesem wundervollen Salon! zum Salon: Angenehmes Raumklima, dank einer sehr angenehmen Klimatisierung, moderne Einrichtung, sehr hell und mit liebe zum Detail. kurz gesagt: man fühlt sich hier wohl! Ich wurde on einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter bedient! Der anfangs mich sehr freundlich, kompetent und einfühlsam auf meine Kopfhaut- und Haarprobleme angesprochen hat, und dann mit sehr gut und intensiv auf die div,. Lösungen beraten. Anschließend wurde ich mit den empfohlen Produkten sehr angenehm behandelt und verwöhnt! - ich fühlte mich wie eine Prinzessin! Ich kann die Massage nur wärmstens Empfehlen! Er hat mir auch auf das Summer Spezial angesprochen - welches ich mir bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall machen werden lasse - Farbglanzbehandlung! Der Schnitt und das Styling ist eine Wucht! - ich bin sehr zufrieden und komme auch damit extrem gut zu Recht Ich bekomme auch immer wieder sehr viele Komplemente dafür! Danke! - freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 1,1

      am

      Männerhaarschnitt

      Beratung ist sehr schlecht, wurde zwar nett empfangen jedoch sehr grob beim schneiden behandelt wurde auch nicht gefragt wie ich meine haare haben möchte sondern es wurde einfach deauf los geschnitten
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Terminvereinbarung

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa08:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Bar

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1963
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target