Dr. med. dent. Agata Klackl

Dr. med. dent. Agata Klackl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Agata Klackl

Quadenstr 8 Stiege 5/2AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen
        • ÖGK

      • Geschlecht

        • Ärztin

      • Produkte

        • Prophylaxe

      • Behandlungsfelder

        • Parodontitis

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    Barrierefreier Zugang

    1,7

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,3

    Räumlichkeiten

    4,3

    1. 4,5

      am

      Super Behandlung

      Ich kann nur positives Sagen. Kompetente Ärztin und freundliches Team. Die Atmosphäre ist toll. Ich habe mich super wohl gefühlt und ich wurde genauestens beraten. Die Wartezeiten sind kurz. LG Sophie
      ...
      Barrierefreier Zugang

      2,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 5,0

      am

      Top Zahnärztin mit top Team😍

      So eine kompetente freundliche empathische Zahnärztin ist heutzutage Luxus pur und auch ihr gesamtes Team ist einfach spitze👍👏sie sind immer für mich da und sofort bereit zu helfen - und ich benötige oft Hilfe -danke dass ihr so seid wie ihr seid😊
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 4,4

      am

      Sehr nett und genau

      Sehr nette, kompetente Ärztin, die alles genau erklärt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    4. 1,4

      am

      Enttäuschend

      ch war bei der Frau Dr. um eine reguläre Kontrolle zu machen. Nach einem freundlichen Empfang, war ich gut gestimmt und angenehm überrascht. Sie hat festgestellt, dass ich Karieslöcher habe die gefüllt werden müssen, wollte diese aber ohne Mundhygiene nicht machen. Die Mundhygiene kostet bei der Frau Dr überdurchschnittlich viel. Es wurden Termine ausgemacht, einer für die Mundhygiene und zwei weitere für weitere Behandlungen (warum so viele ist mir unverständlich). Jedoch hab ich nach zwei Tagen angerufen um den Termin für die Mundhygiene abzusagen da ich zur WGKK gehen wollte, da dort die Mundhygiene um mehr als das doppelte billiger ist und ich Studentin bin. Vorhin wurde ich von der Ordination angerufen, die mir die Termine für die weiteren zwei Termine abgesagt hat. Anscheinend ist man hier nur auf das Geld aus und nicht auf das Wohlbefinden seiner Patienten. Ich suche mir auf jeden Fall einen neuen Zahnarzt. So etwas finde ich gar nicht in Ordnung und verantwortungslos.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    • check icon

      ÖGK

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target