Labstelle Wien Hahn & Reichel Gastronomiebetriebs GmbH

Labstelle Wien Hahn & Reichel Gastronomiebetriebs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Labstelle Wien Hahn & Reichel Gastronomiebetriebs GmbH

Lugeck 6AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr
      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 24:00
Di00:00 - 02:0011:30 - 24:00
Mi00:00 - 02:0011:30 - 24:00
Do00:00 - 02:0011:30 - 24:00
Fr00:00 - 02:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 02:0010:00 - 24:00

Kommentar von Labstelle Wien Hahn & Reichel Gastronomiebetriebs GmbH


Küche 12.00–14.30 Uhr und 18.00–23.30 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Restaurant "Labstelle" und der Einzelhandel mit Lebensmitteln.

Bewertungen (2)

overall

4,0

Qualität

5,0

Preis

3,0

Service

2,5

Freundlichkeit

3,5

Ambiente

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

  1. 4,4

    am

    gehobenere Küche im modernen Ambiente

    Da ich einen Termin in der Innenstadt hatte, nahm ich mein Mittagessen in einem Lokal ein, das schon länger auf meiner Liste steht: in der Labstelle am Lugeck. Die Labstelle bietet gehobenere Küche in einem modernen Ambiente. Zu genießen entweder drinnen oder im eleganten Durchgang zur Wollzeile. Mittags kann man sich zwischen dem Business Lunch (Vorspeise plus Hauptspeise vegetarisch / mit Fleisch oder Fisch - optional mit Dessert) oder den Köstlichkeiten aus der übersichtlichen Mittagskarte entscheiden. Zu Innenstadt-Preisen. Dort war zum Beispiel zu lesen: • Vorspeisen: "Waldviertler Blondvieh" Beef Tatar, Gurkenkaltschale, Brotsalat • Hauptspeisen: steirischer Backhendlsalat, Spinatsalat, Parmesanrisotto, Roastbeef Sandwich, Fish'n'Chips • Nachspeisen: SchokoLABen Panna Cotta, hausgemachtes Eis Da da heutige Mittagsmenü vorzüglich klang, habe ich es mir - um 13,90 Euro - bestellt: • bunter Blattsalat mit Rucola & Pilzen • Reisfleisch mit Duroc-Schwein Labstelle - meine Meinung Das Mittagsmenü war hervorragend. Sowohl der Salat mit den lauwarmen Pilzen als auch das Reisfleisch mit dem Duroc Schwein obendrauf. Angenehm war zudem das Ambiente im ruhigen Durchgang. Preislich muss man es halt akzeptieren oder woanders hingehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 3,6

    am

    Enttäuschender Besuch am Samstag Abend

    Nach einem amüsanten Kabarett-Abend wollten mein Mann und ich am Samstag Abend, 21.11.2015, um 22:30 Uhr ein Glas Wein und einen kleinen Snack zu uns nehmen. Nach sehr langer Wartezeit - wir haben an der Bar Platz genommen und mussten zu zweit in einer Getränkekarte bei sehr schlechter Beleuchtung das Angebot studieren - konnten wir endlich die Getränke beim Barkeeper bestellen. Auf die Frage nach der Speisekarte gab es ein Nein gepaart mit Kopfschütteln. Hat mich dann sehr geärgert als kurze Zeit später beim Tisch am Fenster zur Bäckerstraße hin sehr wohl eine Speise-Karte gebracht wurde und sich der betroffene Gast ein Dessert bestellt hat und auch serviert bekam..... Fazit, kein Trinkgeld für den Kellner. Laut Öffnungszeiten hat die Küche bis 23:30 Uhr Speisen im Programm. Schade, so viel Werbung in den Medien und dann so ein schlechter Service.
    ...
    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 24:00
Di00:00 - 02:0011:30 - 24:00
Mi00:00 - 02:0011:30 - 24:00
Do00:00 - 02:0011:30 - 24:00
Fr00:00 - 02:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 02:0010:00 - 24:00

Kommentar von Labstelle Wien Hahn & Reichel Gastronomiebetriebs GmbH


Küche 12.00–14.30 Uhr und 18.00–23.30 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 384674 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target