Eissalon Eisstanitzl Stadlau

Eissalon Eisstanitzl Stadlau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Eissalon Eisstanitzl Stadlau

Stadlauer Str 9AT1220WienWien (Stadt)

Eissalon

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich

        Nichtraucherlokal

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Eissalon Eisstanitzl Stadlau


    TÄGLICH von 10.00 bis 22.00 von Mitte März bis Ende September

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (1)

    overall

    2,5

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 2,5

      am

      Was ist bloß aus dem einst so guten Eis geworden.... ?????

      Früher war ich richtig stolz auf unseren tollen Eissalon mit dem soooo guten Eis. Aber irgend etwas ist da von letztem Jahr auf dieses geschehen. Wir haben uns dieses Jahr bereits 2x Eis geholt, aber das Eis ist überhaupt nicht mehr gut. Teilweise total verwassert, teilweise geschmacklos, also wirklich, wirklich schlecht. Ich bin sooo enttäuscht, ich finde gar keine Worte. Da wurde scheinbar am falschen Fleck gespart. Naja, Vorteil - ich erspare mir ab sofort im Sommer jede Menge Kalorien, denn ich werde mir diesen Sommer sicher kein Eis mehr dort holen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Eissalon Eisstanitzl Stadlau


    TÄGLICH von 10.00 bis 22.00 von Mitte März bis Ende September

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Eissalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target