Dr. Thomas Vilim

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Vilim

Treustr 15/4-5AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi14:00 - 18:00
Do08:00 - 12:00
Fr12:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Chiropraktik / Manuelle Medizin
Misteltherapie
Vorsorgemedizin

Bewertungen (8)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,8

    am

    Guter Arzt aber zu lange Wartezeiten

    Wartezeiten von 1-1/2 Stunden auch mit Termin und eine nur mäßig hilfreiche Schwester sind der große Wermutstropfen bei diesem freundlichen und kompetenten Arzt - für mich zu groß.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 3,0

    am

    sehr lange Wartezeit, aber gute Betreuung

    Habe 1,5 Stunden gewartet, viel zu lange. Dafür nimmt sich aber der Arzt für einen Patient sehr viel Zeit, das sich natürlich auf die Wartezeiten auswirkt. Im Schnitt ist ein Patient 10 bis 15 Minuten beim Arzt. Wer längere Wartezeiten in Anspruch nehmen kann, dem kann dieser Arzt empfohlen werden. Ordination ist leider nicht ganz so freundlich
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 4,1

    am

    Dr. Vilim ist grossartig, alle Angestellten in der Ordination auch!

    Dr. Vilim ist grossartig, alle Angestellten in der Ordination auch!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  4. 4,6

    am

    super

    ich habe schon eine Bewertung geschrieben und möchte diese noch ergänzen, sicher nicht unwichtig ist die Schwester, die in meinen Augen sehr kompetent ist und alles sehr gut managt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    super praktischer arzt, kompedent für alles, nimmt sich zeit

    das ist meine erste Bewertung, die ich im Internet abgebe, musste mich dafür extra registrieren, aber das ist es mir Wert. ich kann Dr. Vilim bestens empfehlen. er ist ein Arzt mit Herz, kompetent, nimmt sich die nötige Zeit, und erklärt auch diverse Zusammenhänge. Lesematerial sollte man sich mitnehmen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi14:00 - 18:00
Do08:00 - 12:00
Fr12:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Englisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target