Hausbetreuung / Hausbesorger

Hausmanagement STERLING KG

Durchschnitt der Bewertungen1,3 (6 Bewertungen)
Hausbetreuung / Hausbesorger

Hausmanagement STERLING KG

Durchschnitt der Bewertungen1,3 (6)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,3 (6 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,3

Freundlichkeit

2,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: alfredo_kietaibl
1,4

Wiener Netze Gas abdrehung

Diese Firma ist eine Katastrophe genau wie der Rauchfangkehrer der für Die Firma zuständig ist. Die Wienernetze warten seit 3 Monate auf ein Kaminendbefund und nichts wurde unternommen bis mir das Gas abgedreht wurde.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: renate.cizl
1,0

Kampf gegen Taubenplage

Seit Februar wohne ich in einem Haus, welches unmittelbar an eines von dieser HV betreutes Haus grenzt. Es dauerte 4 Monate bis diese Hausverwaltung endlich etwas gegen die im Lichthof brütenden Tauben unternommen hat. Das Gesundheitsamt war schon informiert. Und nun wollen sie nicht mal den von den Tauben verursachten Dreck auf meiner Terrasse wegputzen. Einfach unglaublich!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


BonaFide
1,5

Anfragen zwecklos

Wir sind Mieter im Haus neben einem von der HMS verwalteten Mietshaus und betreuen eine Baumscheibe, die sich direkt vor der Einfahrt zu ebendiesem HMS-verwalteten Mietshaus befindet. Seit mindestens Anfang März 2018 - also seit vielen Wochen - steht eine überquellende Mülltonne auf der Straße vor dieser Einfahrt. Niemand kümmert sich um sie, außer dass sie immer noch mehr angefüllt wird und der Unrat sich überall ringsherum ansammelt - natürlich auch innerhalb des "Gärtchens", das wir liebevoll betreuen. Ein Anruf bei der HMS brachte null Resultat, obwohl die Dame am Telefon sehr freundlich und von der Situation hörbar betroffen war. Eine Mail zwei Wochen später brachte weiterhin keine Veränderung der Lage. Kundenbetreuung scheint nicht zu den Kernkompetenzen dieser Hausverwaltung zu gehören.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: valentin
1,3

in jeder Hinsicht miserabel

Antworten auf Mails kommen nach Monaten, Rückrufe finden grundsätzlich nicht statt. Versprechen wie "ich schicke Ihnen jemanden, der die Türen einstellt", wurden niemals eingehalten. Den zuständige Hausverwalter, habe ich persönlich nie erreicht, bei geschätzten 20 Anrufen, war er immer auf einem Termin. Ganz schlimm

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: may_day
1,5

unglaublich

außer blabla u heißer luft > nichts

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


michanna
1,0
HMS nimmt es nicht sehr genau mit der Betriebskostenabrechnung. Falls diese versendet wird, dann bestenfalls Monate zu spät. Themen wie Hausreinigung, Schneeräumung, Sanierungsarbeiten interessieren HMS ohnehin nicht. Anfragen von Eigentümern/Hausbewohnern werden in der Regel ignoriert. Finger weg!
Weitere Bewertungen anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    01 / 4053217

Beschreibung

Betrieben wird eine Hausverwaltung sowie Hausreinigungen. Ende 2008 hat man die Geschäftsaktivitäten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Mag. Harald Sterling zur Weiterführung übernommen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1984
  • Firmenbuchnummer
    FN 240956 y
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hausbetreuung / Hausbesorger

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,3 (6 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,3

Freundlichkeit

2,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: alfredo_kietaibl
1,4

Wiener Netze Gas abdrehung

Diese Firma ist eine Katastrophe genau wie der Rauchfangkehrer der für Die Firma zuständig ist. Die Wienernetze warten seit 3 Monate auf ein Kaminendbefund und nichts wurde unternommen bis mir das Gas abgedreht wurde.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: renate.cizl
1,0

Kampf gegen Taubenplage

Seit Februar wohne ich in einem Haus, welches unmittelbar an eines von dieser HV betreutes Haus grenzt. Es dauerte 4 Monate bis diese Hausverwaltung endlich etwas gegen die im Lichthof brütenden Tauben unternommen hat. Das Gesundheitsamt war schon informiert. Und nun wollen sie nicht mal den von den Tauben verursachten Dreck auf meiner Terrasse wegputzen. Einfach unglaublich!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


BonaFide
1,5

Anfragen zwecklos

Wir sind Mieter im Haus neben einem von der HMS verwalteten Mietshaus und betreuen eine Baumscheibe, die sich direkt vor der Einfahrt zu ebendiesem HMS-verwalteten Mietshaus befindet. Seit mindestens Anfang März 2018 - also seit vielen Wochen - steht eine überquellende Mülltonne auf der Straße vor dieser Einfahrt. Niemand kümmert sich um sie, außer dass sie immer noch mehr angefüllt wird und der Unrat sich überall ringsherum ansammelt - natürlich auch innerhalb des "Gärtchens", das wir liebevoll betreuen. Ein Anruf bei der HMS brachte null Resultat, obwohl die Dame am Telefon sehr freundlich und von der Situation hörbar betroffen war. Eine Mail zwei Wochen später brachte weiterhin keine Veränderung der Lage. Kundenbetreuung scheint nicht zu den Kernkompetenzen dieser Hausverwaltung zu gehören.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: valentin
1,3

in jeder Hinsicht miserabel

Antworten auf Mails kommen nach Monaten, Rückrufe finden grundsätzlich nicht statt. Versprechen wie "ich schicke Ihnen jemanden, der die Türen einstellt", wurden niemals eingehalten. Den zuständige Hausverwalter, habe ich persönlich nie erreicht, bei geschätzten 20 Anrufen, war er immer auf einem Termin. Ganz schlimm

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: may_day
1,5

unglaublich

außer blabla u heißer luft > nichts

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


michanna
1,0
HMS nimmt es nicht sehr genau mit der Betriebskostenabrechnung. Falls diese versendet wird, dann bestenfalls Monate zu spät. Themen wie Hausreinigung, Schneeräumung, Sanierungsarbeiten interessieren HMS ohnehin nicht. Anfragen von Eigentümern/Hausbewohnern werden in der Regel ignoriert. Finger weg!
Weitere Bewertungen anzeigen