willhaben internet service GmbH & Co KG

willhaben internet service GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

willhaben internet service GmbH & Co KG

Landstraßer Hauptstr 97AT1030WienWien (Stadt)

Internet

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Online-Portal für den Kauf und Verkauf von Autos, Waren und Immobilien sowie die Vermittlung von Arbeitsplätzen.

    Bewertungen (36)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,4

    Preis

    1,7

    Betreuung

    1,2

    Termintreue

    1,2

    Freundlichkeit

    1,1

    ohne Kategorie

    4,1

    1. 1,0

      am

      Paylivery Grottenschlecht,kein Support bei Problemen, keine Telefonnummer,kein Chat

      Schlechte App. Paylivery, der größte Irrsinn. War 2,5 Tage auf Dienstreise, habe eine beschädigte Ware erhalten und habe nun Pech gehabt, die 48h seit Zustellung überschritten. Nie wieder diese Willhaben App, hier ist alles Grottenschlecht,kein Vergleich mit Ebay,Paypal,Shpock. Hauptsache vom Käufer eine Menge Geld für eine sinnlose Zahlmethode verlangen, nie wieder.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 3,2

      am

      Durch die fehlende Bewertungsmöglichkeit von Anbietern immer wieder auch schlechte Erfahrungen

      Zudem verbessert sich die Angebotsstruktur nur sehr langsam - weil zu wenige Vorgaben z.b. über Maßangaben, Struktur der Artikel, vorgeschlagen werden. Vorschläge für effektive Stickwortsuche Da gibt es noch viel Luft nach oben! Der Support ist freundlich - aber nicht immer kompetent Die Verlängerung von Inseraten ist sehr Zeitintensiv. Das Löschen von Anfragen geht nur einzeln und erfordert auch zu viele Klicks. Die Angebotstruktur bei Händlern ist ok - die Inserate an der Stelle auch kompetent gestaltet. Da bietet Willhaben eine gute Übersicht über Kaufmöglichkeiten und auch gute Vergleichsmöglichkeiten, gerade bei spezielleren Artikeln Schweißgeräte, Gartendeko Werkzeug usw Ich bin Privatkäufer und auch ab und an Privatanbieter bei bestimmten Artikeln ist es auch gut geeignet um Stilvolles für sich zu finden- Mode Bettwäsche Geschirr Alles in allem 3 Sterne würde ich sagen - wegen dem doch deutlichen Verbesserungspotential - dass nur schleppend umgesetzt wird. Servus
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      2,0

      Freundlichkeit

      4,0

    3. 1,3

      am

      Miserabler Support

      Das Anmelden an meinem Willhaben-Konto ist mir nicht mehr möglich da angeblich die Organisations-ID, der Benutzername oder das Passwort nicht erkannt wird. Nach mehreren Tagen vergeblichen Versuchens habe ich ein neues Konto erstellt, welches auch für einen Tag funktionierte. Nun ist das Anmelden an diesem neuen Konto auch nicht mehr möglich, gleicher Wortlaut: die Organisations-ID.... Support wurde mehrmals kontaktiert mit dem Erfolg einer automatischen Antwort-Mail welche eine Ticketnummer enthält. Nun warte ich schon seit mehreren Tagen und es tut sich nichts.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

    4. 1,0

      am

      Unfähiger Support!

      Account gesperrt? Keine Ahnung Kontaktanfrage wird nicht beantwortet. Okay, neuer Account - Anzeige geht nicht weil angeblich das Foto, welches ich mit meiner Kamera aufgenommen habe (und ich beim alten Account verwendet habe) nicht von mir ist... Zweiter Account wurde nun auch gesperrt. Danke Willhaben für NICHTS!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Willhaben wird zur Betrügerplattform

      Bei einer Meldung eines Users, -scheinbar ein Hochstapler- der unter verschiedenen Namen und Accounts agiert und bei Nachnahmebestellung die Ware nicht abholt, reagiert Willhaben nicht mit Löschung der Accounts oder Nachforschungen. Einfältige Wortmeldungen.... is ja bald so wie bei den Mitarbeitern von Amazon....
      ...
      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 271792 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Internet

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target