DDr. Alexander Heinrich

DDr. Alexander Heinrich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Alexander Heinrich

Hütteldorfer Str 355/1/4AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di15:00 - 20:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    fachlich und menschlich hoch kompetent

    einfach toll
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Professionell und Menschlich

    Am Anfang habe ich Dr.Heinrich ausgesucht ,da ich nur der Nähe von Praxis wohne, aber nach der hervorragenden Behandlung، empfehle ich Dr.Alexander Heinrich weil er sehr kompetent, geduldig und vor allem sehr menschlich ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Zahnarzt

    Nach zwei enttäuschenden Zahnarztbesuchen wegen meiner Weisheitszähne kam ich heute in seine Praxis. Zack Weisheitszahn raus, der zweite folgt in ein paar Wochen. Würde immer wieder in seine Praxi gehen :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super

    Ich hatte Schmerzen auf Grund meines Weißheitszahns und mein Zahnarzt war auf Urlaub und Dr.Heinrich war so nett und hat mich sehr sehr kurzfristig dran genommen. Er war sehr nett und hat mir immer gesagt was er gerade macht. Seine Assistentin war auch sehr nett und freundlich. Ich kann die Praxis von Dr.Heinrich sehr empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich muss fast 1 Stunde fahren bis zur Ordination aber es zahlt sich aus! Er ist ein sehr sehr guter Arzt! Also, empfhelenswert !!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di15:00 - 20:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 13:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target