Lieblingsstück

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr13:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Leder-, Galanterie- sowie der Bijouteriewarenhandel.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Besuch im Lieblingsstück ist immer wieder ein Erlebins - die neuen Herbststücke sind auch schon eingetroffen - ich habe schon meine "Herbst-Lieblinge" identifiziert - einfach herrlich!!! Und dann musste ich auch noch bei den Sommerschnäppchen zuschlagen - habe noch schöne Sandalen für die letzten heißen Tage ergattert... Also ich bin ein Fan - eindeutig!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Petra hat ein Auge fürs Design, neben den tollsten Schuhen von Cafe Noir oder Manas, gibts auch noch wunderschöne Taschen uns Accessoirs wie Gürtel und Schals! Allein die Atmosphäre im Laden ist einen Besuch wert! Gäbe es sechs Sterne, würde ich sie dem "Lieblingssstück" geben. Ich hab heute günstig so tolle petrolfarbene Raulederstiefel erstanden, da schlagen bestimmt nicht nur Frauenherzen höher! :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr13:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target