Flash Mobile Autopflege e.U.

Flash Mobile Autopflege e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Flash Mobile Autopflege e.U.

Ungarg 29/35AT1030WienWien (Stadt)

Autowäsche u -reinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autowäsche- und reinigung

    • Autoreinigung

      • Felgenreinigung
      • Innenreinigung
      • Motorraumreinigung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Mobile Autopflege mit vor Ort Service.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP! Einer der Besten!!!

    Ich habe meinen Audi A4 vor einem halben Jahr bei Flash mobile Autopflege komplett Aufbereiten und Keramikversiegeln lassen! Der Effekt hält heute noch an! Mein Auto glänzt auch nach jeder kleinen Autowäsche wie neu! Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder mein Auto dort aufbereiten lassen! Arbeit TOP! Team TOP! Einfach Alles TOP! Empfehlung zu 100% Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lack im Neuwertigen Zustand !

    Ich war mit meinem 1er BMW zur Intensiv Lackpflege dort. Mirko ist ein absoluter Profi in seiner Arbeit und behandelt jedes Auto als wär es sein eigenes. TOP Arbeit mit Liebe zum Detail,kann es jeden nur ans Herz legen sein Auto ihn anzuvertrauen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Porsche Carrera glänzt wieder!!!

    Herr Marjanovic ist ein sehr netter, kompetenter Mensch und erledigt alle Aufgaben und anfallenden Arbeiten schnell und sauber. Professionell, Zuverlässig und Gewissenhaft. Ein wirklich toller Dienstleister mit schneller Terminvergabe und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Porsche wurde Nano Versiegelt Lack, Außenscheiben und Felgen ergebnis herrausragend!!! Ich werde dort wieder hingehen und kann Firma Flash Mobile Autopflege nur weiterempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nano Versiegelung

    Möchte mich aus dieser Weise bedanken bei der Firma Flash mobile für die nano Versiegelung super toll gemacht und kann sie nur weiter empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung.Beim sehr netten Telefonat konnte sogar ein Termin in derselben Woche vereinbart werden.. Wir gehören als Firma sowie unsere Tochtergesellschaften zu Dauerkunden und werden auch weiterhin treue Kunden bleiben. Das Preisleistungverhältnis ist einfach unschlagbar, Zuvorkommen und Freundlichkeit mal mindestens ebenso. Ich kann die Firma Flash Mobile Autopflege mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da bei unserem Fahrzeug Spitzenergebnisse erzielt wurden! "Danke Flash Autopflege weiter so!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autowäsche u -reinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target