Elite Events Consulting GmbH

Elite Events Consulting GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elite Events Consulting GmbH

Lothringerstr 16/10AT1030WienWien (Stadt)

Nagelstudio

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Elite Events Consulting GmbH


Unser Büro ist Werktags von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Ausserhalb dieser Zeiten kontakieren Sie uns gern über unsere Mobiltelefonnummer.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Nagelstudio. Die enstprechende Gewerbeberechtigung ist seit 11.09.2019 aufrecht. Betrieben wurden ehemals Dienstleistungen aller Art, insbesondere die Organisation von Veranstaltungen.

    Bewertungen (1)

    overall

    4,8

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 4,8

      am

      Professionell und hilfreich

      Mir wurde sehr geholfen und das sehr kurzfristig und flexibel. Habe für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier meines Sohnes eine andere Agentur beauftragt, diese hat aber nicht die versprochenen Animateure und Musiker gebracht. In weniger als 2 Stunden nach Anruf bei Frau Jana von Elite Events waren 2 wirklich tolle Animateure und ein DJ bei uns. Vielen Dank!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Elite Events Consulting GmbH


    Unser Büro ist Werktags von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Ausserhalb dieser Zeiten kontakieren Sie uns gern über unsere Mobiltelefonnummer.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2014
      • Firmenbuchnummer

        FN 422243 x
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Nagelstudio

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target