TIP TOP
2021

Marty`s Megastore e.U E-Zigarette Wien

Marty`s Megastore e.U E-Zigarette Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

Marty`s Megastore e.U E-Zigarette Wien

Wagramer Str 97-103 Stiege 1AT1220WienWien (Stadt)

Tabaktrafik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tabaktrafiken

    • Sonstige Services

      • Zigarettenautomat
      • Paketshop

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (47)

TIP TOP
2021
overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,7

Betreuung

4,8

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,8

  1. 4,8

    am

    Meine erste E-Zig., bin SEHR zufrieden!

    Habe heute endlich mein Paket bekommen und die E-Zigarette ausprobiert. Ein äußerst angenehmes Erlebnis! Für einen totalen Leien wie mich ist alles klar und verständlich, der Geschmack ist viel angenehmer als bei Zigaretten und der Nikotin-Kick kann ich spüren (ich rauche ziemlich wenig). Mal schauen, wie es weitergeht und wie lange sie funktionieren wird. Hoffentlich lange. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mein erster Eindruck

    Meine erste Bestellung kam sehr schnell und zu meiner Überraschung auch noch mit einem Geschenk... Bin natürlich mehr als zufrieden und werde euch auch weiterempfehlen...und mich als Kunden habt ihr sowieso gewonnen.. Gruß Carsten
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,2

    am

    Bewertung

    hatte die Uwell crown 5 gekauft. nach 2 wochen war sie defekt. habe sie eingeschickt und sie wurde aus kulanz repapiert. sage danke dafür. hoffe sie bleibt heil.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 1,0

    am

    Garantie nicht eingehalten

    Ich wollte meinen Akkuträger tauschen, da dieser einfach so den Geist aufgegeben hat. Leider wurde dieser, während des Garantiezeitraumes, abgelehnt. Nie mehr dieser Shop
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,6

    am

    Alles Super

    Nur eine Sache liferant GLS in Deutschland Mit Lieferung von den bin ich nicht zufrieden die lassen Paket irgendwo in sammel Punkt Ligen obwohl ich zuhause war und noch so eine Frechheit schreiben es es war keine zuhause.schon zweiter mal machen die das DHL ist tausend mal besser wenn man das ändern könnte wäre schön ansonsten alles super danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tabaktrafik

Kontakt speichern und teilen

scroll target