Elektro Gönner GmbH & Co KG

Elektro Gönner GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektro Gönner GmbH & Co KG

Weidmanng 17AT1170WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden das Elektroinstallationsgewerbe und der Handel mit Elektroinstallationsmaterial und Elektrogeräten (Weißware).

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Umrüstung auf Drehstromzähler

    Für die Umrüstung vom Licht- auf Drehstromzähler beauftragte ich auf Empfehlung von Bekannten die Fa. Gönner, Weidmanngasse 17, 1170 Wien. Die Kommunikation war professionell und effizient, sie haben alle notwendigen Schritte einschließlich der Anfrage bei Wiener Netze, der Überprüfung der Anlage und der Adaptierung des Zählplatzes auf den aktuellen technischen Stand durchgeführt. Das Angebot entsprach genau der Rechnung, die Terminzusagen wurden eingehalten und die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Jetzt wird mein Stromverbrauch von einem neuen Drehstrom-Smartmeter überwacht. Daumen hoch für die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Gönner!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Firmenbuchnummer

    FN 6862 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target