TIP TOP
2020

Ossig Hairstyle & Beauty

Ossig Hairstyle & Beauty

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ossig Hairstyle & Beauty
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    rundum Wohlfühlen
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      La Biosthétique Paris bietet einen ganzheitlichen Pflegeansatz für das Wohlbefinden von Kopfhaut, Haaren und Haut.

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Depilation
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Pediküre
      • Nassrasur

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00

Kommentar von Ossig Hairstyle & Beauty


Termine nach telefonischer Vereinbarung, Online Terminvereinbarung auf der Website und über unsere OSSIG-App.

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Als Familienbetrieb sind wir stolz darauf, dass wir uns bereits seit 1954 und demnächst in dritter Generation um unsere Kundinnen & Kunden bemühen dürfen. Nachhaltigkeit, fachliche Qualität erzielt durch spezifische Aus- und Weiterbildungen aber auch das Transformieren traditioneller Management-Hierarchien innerhalb des Unternehmens haben wir uns im Rahmen unseres Generationenwechsels 2020 zur Aufgabe gemacht. Ganz nach der Devise: „Mit frischem Wind in Richtung Zukunft“.

Als erlebnis-, verwöhn- und wohlfühlorientiertes Unternehmen, welches die Bereiche Friseur, Barber, Kosmetik und Fußpflege auf zwei Etagen vereint, sind wir außerdem stolz darauf ein Flagship-Salon der Marke La Biosthétique Paris zu sein. Ganz nach den Konzepten „The Culture Of Total Beauty“ und "The Culture Of Total Responsibility" konzipieren wir unser heutiges Verständnis von ganzheitlichem Erfolg.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Haarfarben
  • Fußpflege
  • Maniküre
  • Pediküre
  • Kosmetik
  • Barber
  • Verwöhnhaarwäsche
  • Haarwäsche
  • Aromatherapy
  • Messerschnitt
  • Locken
  • Hochstecken
  • Make-up
  • up-do
  • beachwaves
  • highlights
  • Balayage
  • Foilyage
  • coloration
  • blowout
  • haircut
  • hairwash
  • Haaranalyse
  • Kopfhautanalyse
  • Barbercut
  • Haarschnitt
  • manicure
  • pedicure
  • Softgel
  • skincare
  • Produktberatung
  • ganzheitliche Pflegekonzept
  • Intercoiffeur
  • Entspannung
  • Rasur
  • Hautanalyse
  • shellac
  • waves

Bewertungen (42)

TIP TOP
2020
overall

4,7

Qualität

4,6

Wohlfühlfaktor

4,6

Preis

4,5

Beratung

4,7

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

4,8

ohne Kategorie

4,7

  1. 2,6

    am

    Schlimmster Besuch EVER

    hab kurzfristig einen Termin ausgemacht - waschen & föhnen. Wurde nicht informiert, dass im Moment eine Baustelle ist. Schon beim Betreten hätte ich umdrehen sollen, mein Bauchgefühl „schlug“ Alarm. Ich kam zum „Empfang“ über „interessante“ Wege, Wartezeit, anschließend riesigen und mega lauten Beautysalon. Stylist kam, kämmte nicht meine Haare, die auch etwas zerwuschelt und toupiert waren (trug eine Mütze), es ging zum Waschen, anschließendes Kämmen/Bürsten war eine Qual. Wollte nur, das es endlich vorbei ist. Föhnen u Endergebnis sehr gut, aber der Weg dorthin - nie wieder. Der Preis war der Adresse und dem Ruf angemessen, aber niemals der Leistung!!! Ich habe nun Ossig am Stephansplatz über Jahre nun immer wieder mal eine Chance gegeben, weil mein Mann großer Fan ist u meinen Schilderungen nicht glauben konnte. Nun ist endgültig Schluss - NIE WIEDER!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Antwort von Ossig Hairstyle & Beauty

    Lieber Frau Wegscheider, Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Familienbetrieb nehmen wir dieses sehr ernst. Laut unseren Aufzeichnungen waren Sie am Freitag um 11:45 bei uns zum Waschen & Föhnen. Ich möchte mich entschuldigen, dass es aufgrund der Renovierung nicht das von Ihnen erwartete Wohlfühlerlebnis war. Uns ist bewusst, dass es gerade in dieser Zeit auch mal etwas lauter sein kann. Wobei wir nahezu alle lauten Tätigkeiten vor allem an unseren Schließtagen durchführen. Der Eingang über den Hintereingang ist natürlich keine dauerhafte Angelegenheit und wird mit 14. November bereits wieder vorbei sein. Ab diesem Zeitpunkt ist der Vordereingang wieder wie gewohnt für Sie verfügbar und die Renovierung zu Ende. Natürlich haben Sie vollkommen Recht, dass bevor die Haare gewaschen werden, erstmal durchgekämmt werden muss. Auf diese Selbstverständlichkeit werden wir in Zukunft wieder vermehrt achten, damit das nicht nochmals passiert. Es freut mich, dass Sie das Ergebnis mit "sehr gut" bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben. Wenn ich darf, würde ich Sie gerne telefonisch kontaktieren, um Ihnen für die Umstände ein angemessenes Angebot für die Zukunft anzubieten. Mit lieben Grüßen Bernhard Plasil-Ossig

  2. 3,4

    am

    Worst make-up in my life

    I came to Ossig to get my hair, nails, and make-up done. Hair styling by Stefanie was very good, she is indeed a very nice and friendly person. Jessica was doing manicure and make-up. The manicure was fine, but unfortunately the make-up was more than disappointing. First of all, I already had some make-up on, which I had had on for 8 hours by then, so it definitely needed more than just refreshing. However, Jessica started to put make-up on my old make-up. Secondly, the cosmetic products did not seem quite clean. Looking at the jars all covered with powder made me feel a little anxious and made me wonder if the brushes and sponges had been cleaned after previous clients. Finally, I completely lost faith when it came to putting lip gloss on. Jessica was putting the gloss on my lips and then she was putting the applicator back into the jar, repeating this several times. This might be common practice in less expensive beauty salons, but I think Ossig should consider puschasing non-reusable applicators for lip gloss, mascara, etc. In the end, unfortunately, I had to ask Jessica to take this "refreshed" make-up off my face. After leaving Ossig, I went to a cosmetics shop, purchased some products that were missing in my make-up bag, and did the make-up at home on my own.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Antwort von Ossig Hairstyle & Beauty

    Hello Miss Janrozova, thank you for your Feedback. Nice to hear, that you where happy with the hair Styling by Stefanie. But also we are sorry for the Make-up experience you had at our salon. Thats not the quality we offer to our Customers. Please contact our reception via telephone +435124367 for more Feedback & future offers. Your OSSIG-Team & Bernhard Plasil-Ossig

  3. 5,0

    am

    Der Ossig ist einfach ein super Friseur mit toller Lage direkt am Stephansplatz

    Auf gute Beratung und Service wird hier besonders wert gelegt. Zu Beginn startet man mit einer Aromatherapie, wo man eine Kopfmassage mit duftenden Öl bekommt. Man wir den ganzen Friseurbesuch lang wird von allen Seiten verwöhnt und so ist der Friseurbesuch endlich einmal ein entspanntes Erlebnis. Auch die Damen an der Rezeption sind absolut freundlich. Ich bin rundum zufrieden. Wer sich also verschönern und verwöhnen lassen möchte und dazu noch auf gute Beratung und gutes Service wert legt ist beim Ossig vollkommen richtig. Natürlich ist die tolle Lage mit Blick auf den Stephansdom während des Haare schneidens auch etwas ganz Besonderes.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nie wieder Fußschmerzen

    Die Fußpflegerinnen in diesem Salon haben meine Füße gerettet. Endlich bin ich wieder schmerzfrei.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Balayage

    Die Farbe ist einfach toll. Endlich wieder jemand der sein Handwerk versteht. Lorenzo ist einfach top!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00

Kommentar von Ossig Hairstyle & Beauty


Termine nach telefonischer Vereinbarung, Online Terminvereinbarung auf der Website und über unsere OSSIG-App.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Bankomat Quick
  • Bar
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1954
  • Firmenbuchnummer

    FN 30098 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target