Dr. Peter Beiwl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Beiwl

Schönbrunner Str 244AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

    • Behandlungsfelder

      • Zahnschmerzen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,5

  1. 5,0

    am

    Super!

    Der beste Zahnarzt den ich bisher hatte, und ich hatte viele. Dr. Beiwl ist sehr kompetent, freundlich, es gibt keine Wartezeiten und er redet keinem Patienten unnötig teure Lösungen ein, sondern macht das äußerst Brieftaschen freundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Super Zahnarzt

    Ich bin seid "Ewigkeiten" beim Dr. Beiwl Patientin, ich bin ein typischer Angstpatient gewesen und obwohl mir natürlich noch immer flau im Magen ist, bei Dr. Beiwl ist das kein Problem. Die Termine sind super eingeteilt und deshalb kaum Wartezeiten. Auch seine Assistentinnen sind super nett, kompetent und sehr freundlich. Ich kann diese Praxis die übrigens eine Kassenpraxis ist nur weiter empfehlen man ist dort immer erster Klasse Patient! Vielen Dank, Anita Los
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target