Univ. Prof. Dr. Albert Tuchmann

Univ. Prof. Dr. Albert Tuchmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Univ. Prof. Dr. Albert Tuchmann

Univ. Prof. Dr. Albert Tuchmann

Liebiggasse 4/Top 12AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Bauchchirurgie
      • Dickdarmchirurgie
      • Gefäßchirurgie
      • Venenchirurgie

    • Behandlungsfelder Allgemeinchirurgie

      • Darmoperationen
      • Gastroskopie
      • Koloskopie
      • Magenoperationen
      • Schilddrüsenoperationen
      • Talgdrüsenentfernungen
      • Tumorentfernungen

    • Behandlungsfelder Gefäßchirurgie

      • Hämorrhoiden
      • Krampfadern
      • Venenbehandlungen

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Nachbehandlungen
      • Stationäre Aufenthalte
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von Univ. Prof. Dr. Albert Tuchmann


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Prim Univ. Prof. Dr. Albert Tuchmann - Ihrem Spezialist für Gallensteinentfernung in Wien!

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Exzellent

    Die ärztlich-chirurgische Beratung hat bei Herrn Professor Tuchmann einen hohen Stellenwert. Er betreut seine Patienten sehr sorgfältig und umsichtig. Seine chirurgischen Fähigkeiten sind ganz hervorragend.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles ausgezeichnet

    Vielen Dank Herr Professor, Lg
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    100% Empfehlung

    Wegen Koliken und schließlich Diagnose einer Gallenblasenentzündung und -stein wandte ich mich an Herrn Prof. Dr. Tuchmann. In seiner Ordination fühlte ich mich sehr gut beraten und empfand ihn sofort als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt. Er organisierte innerhalb kürzester Zeit einen Operationstermin. Die OP erfolgte im Franziskus Spital und ist sehr gut verlaufen. Entlassung nach Hause bereits am nächsten Tag. Die Nachkontrollen erfolgten in der Ordination. Sollte ich jemals wieder die Hilfe eines Chirurgen benötigen, kommt für mich kein anderer Arzt in Frage. Vielen Dank für Ihre sehr bemühte und feinfühlige Art der Behandlung für mich als Patient!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr Empfehlenswert

    Ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit um den Patienten zuzuhören, sollte das Krankheitsbild nicht in seinen Kompetenzbereich fallen, hilft er- indem er dem Patienten weitere Spezialisten empfiehlt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir mit Rat und Hilfe beigestanden ist. Ich kann Prof. Tuchmann mit 5 Sternen weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich hatte sehr starke hämoriden problem gehabt ich musste 3-4 stunde ins wc bleiben sehr statke gebulutet, ich habe mich 6 arzt behandlen lassen,nie geholfen, und Herr Prof.Tuchmann mich operiert nachten op bin ich wie neu geburt Danke Für alles Herr Dr.Tuchmann ich empfohle nicht mit 5 Stern sondern mit 5000 , ich bedanke mich sehr Dr.Tuchmann Mfg
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von Univ. Prof. Dr. Albert Tuchmann


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target