Kerkoc GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Orthopädietechnik und Sanitätswaren

    • Angebotsbereiche

      • Alltagshilfen
      • Bandagen
      • Gehhilfen
      • Heimpflegeartikel
      • Orthesen
      • Prothesen
      • Pflegebetten
      • Rollstühle
      • Therapiegeräte
      • Schwangerschaftsprodukte
      • Wellnessprodukte

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Bandagisten- und Orthopädietechnikergewerbe, bzw. die Erzeugung, sowie der Groß- und Einzelhandel mit Bandagen, Orthopädieartikeln und Zubehör, Gesundheitsstrümpfe, Angorawäsche, etc. Zum Kundenkreis zählen Krankenhäuser sowie Private.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kerkoc - Bandagist den man nur empfehlen kann!

    Benötige schon seit Jahren Einlagen für meine Senk- Spreizfüße (Fersensporn). War damit immer sehr zufrieden. Gute Einlagen bedeuten auch Lebensqualität. Ganz besonders zufrieden bin ich mit Frau Streibig, Sie ist eine ganz ausgezeichnete, äußerst freundliche, tüchtige, besonders gefällige und kompetente Mitarbeiterin. Ihre Beratung war für mich immer sehr hilfreich. Viele Firmen und Unternehmen würden sich so eine Mitarbeiterin wünschen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Kerkoc GmbH

    Danke henry147!

  2. 5,0

    am

    Schuheinlagen

    Sehr kompetente und freundliche Beratung von Fr. Streibig für die Schuheinlagen. Mit diesen jährlichen neuen Einlagen habe ich wesentlich mehr Lebensqualität für meine Wirbelsäule und Gelenke. Resultat: Barfuß gehen wie auf weichem Moos. Die netten Mitarbeiter geben auch große Hilfestellung beim Schuheinkauf.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Kerkoc GmbH

    Danke thildy.aue!

  3. 5,0

    am

    Gutes Produktangebot

    Habe alles gefunden was ich für meine Gesundheit brauch und wurde noch auf andere Dinge hingewiesen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1947
  • Firmenbuchnummer

    FN 184163 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädietechniker

Kontakt speichern und teilen

scroll target