Müldür Gas-Wasser-Heizung-Geräteservice

Müldür Gas-Wasser-Heizung-Geräteservice

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Müldür Gas-Wasser-Heizung-Geräteservice

Müldür Gas-Wasser-Heizung-Geräteservice

Sechshauser Straße 12AT1150WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    sehr ordentlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Müldür Gas-Wasser-Heizung-Geräteservice


Büroöffnungszeiten: Montag- Freitag von 08:00 bis 16:00 . 24h-Notdienst: 0664/ 513 07 97

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

IHR FACHBETRIEB FÜR INSTALLATIONEN aus Wien
Installateur Notservice in Wien von Installateur Müldür
Unseren Installateur Notdienst in Wien bieten wir zuverlässig 24 Stunden am Tag an.
Wir sind im Notfall für Sie erreichbar!
Langjährige Erfahrung erlaubt uns ein schnelles Eingreifen bei Rohrbruch oder Verstopfungen. Nutzen Sie unser Wissen, wir sind sofort für Sie unterwegs und kümmern uns um die Behebung des Schadens.
Gas-Notdienst:
Ob Service, Reparatur oder Kontrolle - Wir kümmern uns um Ihre Gasgeräte und sanieren defekte oder kaputte Gasrohre.
Wasser-Notdienst:
Wir helfen Ihnen bei der Installation von Wasser- und Ablaufleitungen sowie bei der Behebung von Rohrbrüchen.
Heizungs-Notdienst:
Mit uns ist Ihre Heizungsanlage auf dem neuesten Stand der Technik. Wir garantieren optimalen Service und Beratung...

...

Bewertungen (6)

overall

4,7

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

4,3

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

4,2

  1. 5,0

    am

    Eine wirklich professionelle Abwicklung der Baustelle, wie man sich das vorstellt!

    Bei der Planung des neuen Badezimmers gab es durch den Chef eine gute fachliche Unterstützung, manche Vorstellungen entsprechen halt doch nicht den gegebenen Möglichkeiten. Auch der Aspekt der „Barrierefreiheit“ wurde berücksichtigt, der Chef kennt sich da gut aus. Der Kostenvoranschlag kam dann ziemlich flott und war – für den Umfang des Auftrages - sehr moderat. Der Zeitpunkt, der Ablauf und der Kostenrahmen wurden genau eingehalten, während der Arbeiten war die Staubbelastung aufgrund der Achtsamkeit der Arbeiter sehr gering. Alles ging Zug um Zug: bis auf die Stromangelegenheiten alles aus einer Hand, vom Estrich bis zur Malerei, was der Baustellendauer sehr entgegen kam. Die Arbeiten wurden professionell und sorgsam ausgeführt, es kam zu keinerlei Beschädigung oder unnötiger Verschmutzung der Wohnung oder des Stiegenhauses. In 10 Tagen hatten wir ein neues schönes Bad mit allen Features, die wir uns gewünscht hatten. Ich habe im Laufe meines – auch beruflichen - Lebens schon viele Baustellen und Bauarbeiten gehabt, aber diese Firma habe ich leider zu spät kennen gelernt – sehr empfehlenswert!
    ...
    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitze!

    Perfekte Arbeit!
    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Toll!!

    Freundlich und Profi
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Josef, 1120

    Als Werkmeister im Bereich Metall, in Pension, kann ich nur sagen, Hut ab vor der Fa. Müldür! Mein Anliegen telefonisch besprochen, Termin vereinbart und in Kürze wurde geliefert und montiert! Die Monteure wirklich sehr freundlich, hohes Fachwissen bei Fragen meinerseits, motiviert, saubere Arbeit, die Montage absolut zufriedenstellend, also wirklich Monteure der Spezialität! Auch sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Die Fa. Müldür ist Spitze, empfehle ich gerne weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr guter Installateur

    Freundlich, kompetent und immer rasch vor Ort
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Müldür Gas-Wasser-Heizung-Geräteservice


Büroöffnungszeiten: Montag- Freitag von 08:00 bis 16:00 . 24h-Notdienst: 0664/ 513 07 97

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heizung
  • Installateurnotdienst
  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target