AMS Wien Hietzinger Kai für Arbeitsuchende und für Betriebe der Bezirke 13/14

AMS Wien Hietzinger Kai für Arbeitsuchende und für Betriebe der Bezirke 13/14

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AMS Wien Hietzinger Kai für Arbeitsuchende und für Betriebe der Bezirke 13/14

Hietzinger Kai 139/2. Stock rechtsAT1130WienWien (Stadt)

Arbeitsvermittlung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:30
    Di08:00 - 15:30
    Mi08:00 - 15:30
    Do08:00 - 15:30
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    2,1

    Qualität

    2,3

    Betreuung

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Niemals dort anrufen

      Niemals dort anrufen man wird behandelt wie der letzte Dreck. Ich würde jedem raten der etwas braucht dies schriftlich unter der E-Mail-Adresse oder über das eAMS Konto zu schicken. Wenn man dort anruft wird man von einer Mitarbeiterin (ich nenne jetzt keinen Namen aus Datenschutzgründen und um mich vor Repressalien seitens des AMS zu schützen) wie der letzte Dreck behandelt. Respektlos oberlehrerhaft, belehrend und unfreundlich. In den Köpfen vieler aber nicht aller AMS Mitarbeiter ist der Arbeitslose der letzte Dreck und wird entmenschlicht. Das Problem ist dass eine Beschwerde keinen Sinn hat außer dass man den Zorn und die Übermacht des AMS zu spüren bekommt. Ich bin froh dass es auch nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt leider aber viele auf diesem Level arbeiten und denken.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Zwangssystem ohne Menschenwürde!

      Die sogenannten Berater dieser Geschäftsstelle sind dreist und in jeder Hinsicht inkompetent. Hinzu kommt auch noch ein entsprechendes Maß an Respektlosigkeit gegenüber älteren Personen, die man dort scheinbar für völlig bescheuert hält! Menschen werden dort herumgeschoben wie Schachfiguren, man spürt bei praktisch jeder Gelegenheit, daß man nichts weiter ist, als eine gewöhnliche Sozialversicherungsnummer!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht

      Ich möchte mich recht herzlich bei den zwei äußerst netten Damen am Schalter (Fr. Bock und Fr. Zwolsky) bedanken. Sie waren sehr bemüht, hilfsbereit und überaus freundlich - kann man nur empfehlen !
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,0

      am

      ich muss mich anschliessen, unfreunlich bis zum geht nicht mehr! Äußerst unsensible leute! schlicht und einfach unfähig arbeitslosen Menschen zu helfen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      SEHR unfreundliche und nicht hilfsbereite "Berater"!! Kundenfreundlichkeit kennen die dort nicht.
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:30
    Di08:00 - 15:30
    Mi08:00 - 15:30
    Do08:00 - 15:30
    Fr08:00 - 13:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arbeitsvermittlung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target