Bewertungen

Überblick: 45 Bewertungen

Qualität

4,0 (38)

Preis

3,6 (39)

Betreuung

3,8 (37)

Termintreue

3,6 (37)

Freundlichkeit

3,9 (37)

sro!!!
2,4

Schlechtere Kundenbetreuung!

Die neuen Fahrkartenautomaten werfen Fahrkarten aus, die DOPPELT so groß sind (2faches Scheckkartenformat) wie die älteren. Argument der ÖBB: damit der QR code Platz hat!! - diesen hätte man jedoch auf einer halb so großen Fahrkarte locker untergebracht! - soviel zu Umweltschutz!! Und: Tagtäglich ärgern sich alle Kunden, das die Automaten nun 3- MAL so lang brauchen um eine Fahrkarte auszudrucken. Außerdem ist es weit komplizierter das Fahrtziel einzugeben. Wrden Neuerungen nicht vorher getestet? Und wozu diese Umstellung - es gibt nur Nachteile für die Kunden!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Autobusunternehmen

Leistungen
  • Auslandsreisen
  • Inlandsreisen
Angebote
  • Last-Minute Reisen
  • Mehrtagesfahrten
  • Rundreisen
  • Städtereisen
  • Stadtrundfahrten
  • Tagesfahrten
Fuhrpark
  • Linienbusse
Zusatzangebot
  • Shuttle-Service

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verkehrsbetriebe