deli bluem

Restaurant

Hamerlingplatz 2, 1080 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Service

5,0 (1)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Ambiente

4,0 (1)

MobilityLounge
4,8Empfehlung

Gesund, frisch, vielfältig

Das Deli Bluem bezeichnet sich selbst als "Café-Bistro und Take away". Mit einer leiwanden Möglichkeit auch vielfältigen Gusto bei der Bestellung zu realisieren. Natürlich, frisch, saisonal, biologisch, pflanzlich. Das klang verlockend und somit habe ich das mittags ausprobiert. Das Lokal selbst ist hell, gemütlich, sympathisch. Hier fühlte ich mich wohl und wurde freundlichst bedient. Man bestimmt zuerst je nach Hunger und Gusto eine Tellergröße. Danach lassen sich drei oder vier verschiedene Speisen frei kombinieren. Oder man nimmt den Tagesteller. Das Angebot richtet sich nach dem saisonalen Markt, da frische Produkte verwendet werden. Alles auch zum Mitnehmen. Die Speisen richten sich nach "Stimmung". Es gibt ausgleichend & belebend, ausgleichend & beruhigend, nährend & erfrischend, stärkend & erfrischend, ausgleichend & reinigend sowie stärkend & ausgleichend. Dazu Suppen zum Löffeln und nachher einige Verlockungen zum Naschen. Dazu Limonaden von Greensheep, Demmer's Bio Eistee, Biosäfte von Hoflieferanten, Kaffee von Charles Würth, Tee im Glas, Tisanes mit frischen Kräutern und Wurzeln, Bier von Gusswerk & Schremser. Meine Entscheidung fiel auf einen großen Teller Ich hatte Hunger und somit entschied ich mich für den großen Teller um 9,90 Euro (der kleine kostet 6,90). Genommen habe ich mir: • Melanzani mit Safranjoghurt, Granatapfel, Sonnenblumenkernen & Basilikum • Karotten mit Koriander & Knoblauch • roter Camargue Reis mit Austernpilzen, Champignons, Thymian & Zimt Wie es mir im Deli Bluem geschmeckt hat? Das ist schnell erzählt: großartig. Ein Mittagessen sehr zur Freude meines Gaumen! Tipp: Samstag & Sonntag gibt's Brunch - bis 15:00 Uhr.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Cafe-Bistro. Angeschlossen ist ein Lieferservice. Seit Februar 2013 befasst man sich auch mit der Unternehmensberatung.

Firmendetails

Gründungsjahr

2013

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Öffnungszeiten
Mo7:30-19:00
Di7:30-19:00
Mi7:30-19:00
Do7:30-19:00
Fr7:30-19:00
Sa9:30-16:00
So9:30-16:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Vegane Küche
Besondere Services
  • Brunch
  • Frühstück

Standorte

deli bluem (495 m)

1080 Wien, Laudongasse 15

Alle Standorte von deli bluem anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant