Postfiliale 1090 und bank99

Postfiliale 1090 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Postfiliale 1090 und bank99

Althanstr 10AT1090WienWien (Stadt)

Postamt

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

4,0

Freundlichkeit

3,5

Termintreue

5,0

  1. 2,0

    am

    immer wieder defekter Kopierer !!!

    Ich wollte hute einige Seiten kopieren, bevor ich den Brief wegschicken wollte.... 1. ich bin 45 Jahre und technisch versiert - aber der Kopierer dort ist höchst kompliziert 2. wieder einmal plötzlich eine Störung! 3. Personal dort ist zwar bemühr, aber mit der Schadenbehebung TOTAL überfordert 4. Auch sie schüttelten den Kopf über so komplizierte Geräte! Generell - nicht nur bei der Post - immer höhere Preise, immer schlechteres Service! und IMMER MEHR SELBSTBEDIENUNG - arme Mitarbeiter! arme Kunden! und deshalb: gesamt KEINE Empfehlung - leider!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 4,8

    am

    Packstation

    Ich hatte jetzt mal das Problem, dass die Self-Service Packstation nicht mit meinen Code immer einen Fehler anzeigte, ich habe die Hotline angerufen, leider konnten die das Problem von weitem auch nicht lösen, die Dame am Telefon hat mir aber versichert, dass sich jemand bei mir melden wird. - Und prompt geschah das auch innerhalb von 12h hatte ich einen Rückruf bekommen und das Problem war gelöst. und dass um 21:00 am Abend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target