Frisiersalon Don Maria

Frisiersalon Don Maria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frisiersalon Don Maria

Riemerg 2AT1010WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Frisiersalon Don Maria


Mo und So Ruhetag, Di Fr 9-18h, Sa 8-13h

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wurde ein Frisörsalon. Man verwendete die freie Bezeichung "Don + Maria". Die Gewerbeberechtigung für das Frisörsalon ist aktuell ruhend gemeldet.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,3

    Qualität

    4,5

    Preis

    4,7

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,5

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,5

    Wohlfühlfaktor

    4,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,7

      am

      Freundlich, kompetent, professionell, einfach angenehm!

      Ich bin seit 9 Jahren Kundin und wünsche mir, dass alles weiter so gut funktioniert, mit dieser einmalig freundlichen und angenehmen Atmosphäre, der Kompetenz und Verlässlichkeit und der tadellosen Sauberkeit und Pünktlichkeit! Man merkt, dass die Chefin mitarbeitet und ein gutes Händchen hat! Tolles Team!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 5,0

      am

      Rundum top

      Ich bin seit 4 Jahren Kunde und ich kann nur positives sagen! Bei meinem Haarschnitt wird auf meine Wünsche eingegangen und sie sind immer nett und zuvorkommend. Nebenbei: Der Kaffeekst jedesmal hervorragend. Es ist ein sauberes Lokal und die Mitarbeiter verbreiten eine gute Stimmung. Top und empfehlenswert!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 2,0

      am

      Verhalten der Friseurin nach Kritik

      Ich war fast 6 Jahre Kundin hier und in der Zeit hatte ich 1x (!!!) etwas an einem Haarschnitt auszusetzen, wobei es mir erst zuhause auffiel, wie kurz die Haare tatsächlich geschnitten worden waren. Beim nächsten Termin bat ich einfach die Friseurin, dass der Schnitt diesmal nicht so kurz ausfallen solle. Ihre Reaktion hat mich dann allerdings umgehauen. Totales Eingeschnappt-sein, das letztlich zur Weigerung, meine Haare noch einmal zu schneiden, führte!!
      ...
      Qualität

      3,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Terminvereinbarung

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    4. 5,0

      am

      Vom Feinsten!

      Tolle Lage, nette Mitarbeiter (wirklich jeder !!), motiviert und das Ergebnis ist spitze!!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    5. 5,0

      am

      Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung und toller Service inkl. Kaffe oder Getränke! Preis/Leistung jedenfalls top - für Männer! Haarschnitt € 19,-- ok
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Frisiersalon Don Maria


    Mo und So Ruhetag, Di Fr 9-18h, Sa 8-13h

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1987
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target