VetR Dr. Tamara Geres

VetR Dr. Tamara Geres

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 11:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 11:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 11:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 11:0014:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    1. 5,0

      am

      TIERARZT AKUPUNKTUR

      Bester Tierarzt, bei dem wir je waren. Unser Hund hatte immer gute Tierärzte, also zwei andere vorher, aber als er an die 15 Jahre alt wurde, was für einen fast 40kg Hund doch schon recht alt ist, hieß es bezüglich seiner Beschwerden bei den anderen leider nur tröstend: " Er ist halt alt! ". Da Herz und Organbefunde sehr gut waren, wollten wir trotzdem etwas wegen seiner Gehprobleme ( er musste getragen werden) und der Arthrose unternehmen. Es kam irgendwie plötzlich, man merkt schlagartig, dass man schon einen seeeehr alten Hund hat und es immer schlechter wird. So kamen wir über Empfehlung zu Dr. Geres und jetzt wird unser Puppi bald 16 und er geht glücklich und schmerzfrei seine Gassirunden und wenn ihm danach ist, läuft er hin und wieder sogar einer Katze hinterher^^. Sie behandelte und behandelt bei Bedarf unseren alten Herren als wäre er ein preisgekrönter Hundechampion. Sowas wünscht man sich von einem Arzt, egal ob Human-oder Veterinärmediziner: perfektes Fachwissen und menschen...ich meine tierwürdige :-)) Behandlung. Wir verbeugen uns in Respekt und Demut. Möge es mehr Ärzte wie Sie geben, geschätzte Dr. Geres!!!
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:0014:00 - 17:00
    Di09:00 - 11:0014:00 - 17:00
    Mi09:00 - 11:0014:00 - 17:00
    Do09:00 - 11:0014:00 - 17:00
    Fr09:00 - 11:0014:00 - 17:00

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target